Juergens-Workshops.de Forum
Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei (/showthread.php?tid=30514)

Seiten: 1 2

Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - Helmi - 25.05.2010

Hallo Ihrs,

sicher kein all zu glorreicher Einstieg in ein Forum - es sei mir verziehen:oops:

Mein Problem - ich bin wie bescheuert auf der Suche nach einer Onlinedruckerei die mir Karten in wirklich besonderem Design machen kann.
Mein Vater hat demnächst seinen 70zigsten Geburtstag und wir wollten uns etwas Besonderes bezüglich der Einladungen einfallen lassen. Dafür suchen wir eine Onlinedruckerei da es unsere Örtliche nicht mehr gibt - ganz davon abgesehen hätte die DAS was wir wollen eh nicht machen können.

Weiß irgend Jemand hier in diesem Forum eine Onlinedruckerei in der man Karten in dieser Kippbildoptik machen lassen kann? Ihr wisst schon - wenn man direkt aufs Bild schaut sieht man z.B. eine Frau - wenn man es kippt ist sie nackt oder so :erschreck: blödes Beispiel - ich weiß.

Mein Vater sammelt seit vielen Jahren Eisenbahnen - wir wollten da etwas Witziges in dieser Kippoptik machen als Einladungskarten und auch die ganze Feier steht unter dem Motto Bewegung ...

Kann mir da evtl. irgendjemand weiterhelfen? Ich komm auf keinen grünen Zweig und dachte in einem Forum wie diesem könnte der Eine oder Andere schonmal was Besoneres gemacht haben...

Danke schonmal!

Helmi

Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - MacRubino - 25.05.2010

Hallo Helmi,
bei der Firma Pearl gibt es Lenticularfolien
für Wackel- & 3D-Bilder, 9x13cm. Ist aber
sauteuer. 8 Folien kosten 24,90 Euro. Wenn
Du möchtest, schicke ich Dir die genaue
Bestelladresse per PN.
Gruß, Willy.

Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - belli - 25.05.2010

Hab grad DAS gefunden. Und logisch: gleich selbst in meine Favoriten gepackt. Manchmal hat man ja so Ideen oder wird drauf gebracht ;-)

@belli, da ist Pearl aber doch günstiger!

Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - belli - 25.05.2010

MacRubino schrieb:@belli, da ist Pearl aber doch günstiger!

Stimmt, zumal da Software dabei ist.
Hab da aber jetzt generell mal gestöbert......sind durchaus interessante Angebote dabei zu ganz guten Preisen, soweit ich das überblicke.

Hast Du Erfahrung mit diesem online-Händler? Ich bin da immer so skeptisch und tu mich äußérst schwer mit online-Kauf. Obwohl....Amazon-Kunde bin ich ja auch, und hochzufrieden. Ist Pearl ähnlich? Auch in Sachen Schnelligkeit der Lieferung, Zuverlässigkeit usw.???

Wäre um Tipps sehr dankbar.

Ich bin schon einige Jahre Kund der Fa. Pearl
und sehr zufrieden. Lade Dir mal den PDF-Katalog
von denen runter oder bestelle Dir kostenlos den
aktuellen Katalog.
Gruß, Willy.

.

Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - Josefa Blume - 01.06.2010

Hallo Helmi,

jetzt lass dich mal nicht stressen. Ich hoffe ich kann dir mit meinen Tipps ein bisschen weiterhelfen. Und zwar weiß ich ziemlich genau was für eine Art Karten bzw Bilder du meinst. Wir haben zwar bisher noch von keiner Online Druckerei solche Bilder drucken lassen, allerdings haben wir letztes Jahr einen ziemlich coolen Grillwettbewerb gemacht. Und unsere Flyer bzw. Einladungen dafür haben wir auch von einer Online Druckerei machen lassen. Sie waren in Form eines Brötchens mit Wurst innendrin und wenn man die Wurst aus dem Brötchen gezogen hat dann standen auf ihr alle wichtigen Informationen. Alle Beteiligten waren hellauf begeistert und ich könnte mir vorstellen, dass diese Online Druckerei auch Euer Problem lösen kann.

Machs gut

Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - MacRubino - 02.06.2010

@Josefa, das ist zwar eine wunderschöne Idee,
hat aber nichts mit den sogenannten Wackel-
bildern zu tun.

Gruß, Willy.

Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - River - 29.06.2010

eine gute onlinedruckerei bei der ich auch häufig drucken lasse und die auch gerne individuelle anfragen erfüllt ist http://www.hot-flyer.de und zudem noch sehr günstig

Bin verwirrt - suche Onlinedruckerei - Fiona - 05.07.2010

Ich finde es auch ganz nützlich, wenn man sich erstmal diverse Angebote von Druckereien holt. Dann kann man erst die Preise und Leistungen vergleichen um dann möglichst günstig alles drucken zu lassen. druckdeal.de ist da ganz brauchbar,...