Geburtstags-Freebie auf meinem Blog - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Grafik Allgemein (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=67) +--- Forum: Scrapbooking (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=104) +--- Thema: Geburtstags-Freebie auf meinem Blog (/showthread.php?tid=30563) |
Geburtstags-Freebie auf meinem Blog - Catzia - 03.06.2010 Hallo, liebe ScrapperInnen, da ich bald Geburtstag habe,lade ich euch zum virtuellen Mitfeiern ein, auf meinem Blog ein "nichtfeminines" Kit abzuholen. Die kl. Vorgeschichte zum Kit könnt ihr auch auf meinem Blog lesen. Viel Spaß damit, wer's brauchen kann .. und einen schönen Feiertag heute. Geburtstags-Freebie auf meinem Blog - Catzia - 04.06.2010 Hallo , zu meinem Kit gibt es ab heute ein Add one (Zusatz-Embelli's) aber auch weil ich einen kl. Fauxpax begangen habe beim Kit. Ersatz ist im Add One. Mal sehen ob es jemand feststellt was :-) Viel Spaß damit und zeigt mir eure Umsetzungen. Veröffentlich es gerne auf meinem Blog - mit eurer Erlaubnis natürlich nur. Geburtstags-Freebie auf meinem Blog - Jürgen - 05.09.2010 Hallo ihr Lieben, da Ebba nicht mehr hier Moderatorin ist, läuft in dieser Kategorie nichts mehr. Schade, aber wie könnten wir gegensteuern? Hat jemand eine Idee? Eigentlich ist das ja ein schönes und immer noch aktuelles Thema. Brauchen wir eine geeignete Moderatorin? Liebe Grüße Jürgen Geburtstags-Freebie auf meinem Blog - Pywi - 05.09.2010 Dann würde ich doch mal der Catzia tief in die Augen gucken Jürgen, ich denke, sie hätte das Zeug dazu. ;-) Ich würde mich ja auch melden, doch seit ich auch mit Photoshop rumbastle habe ich des öftern etwas Umdenkschwierigkeiten. :tease: Und Scrappbook ist bei mir irgendo an 7 Stelle oder so. Aber es wäre schade, wenn das hier veröden würde. Geburtstags-Freebie auf meinem Blog - seu - 05.09.2010 Hallo .....da ich ja unter anderem auch Moderator in Scrapbooking bin, [SIZE="1](und ehrlich gesagt nicht so fit in dieser Sparte bin)[/SIZE]- und diesen "Job" hier eigentlich nur von Ebba "geerbt" habe, würde ich Catzia als Moderatorin in Scrapbooking herzlich begrüßen :daumen: ([SIZE="1]so sie denn das überhaupt will)[/SIZE] Pywi schrieb:Dann würde ich doch mal der Catzia tief in die Augen gucken Jürgen, ich denke, sie hätte das Zeug dazu. ;-).... ...also...ich hätte kein Problem damit Jürgen 8-) Liebe Grüße Franz Geburtstags-Freebie auf meinem Blog - Catzia - 10.09.2010 Hi ihr Lieben, vielen Dank für euer Zutrauen {{{Knuddel euch}}}, aber ich habe Jürgen schon in einer PN geantwortet, daß es (noch) nicht geht. Zwei intensive Grafik-Kurse, Vollzeit-Beruf und andere private Belastungen lassen eine zuverlässige Moderation noch nicht zu. Erst wenn ich in Rente bin (vorrauss.Mitte nächstes Jahr), könnte ich meine Zeit frei einteilen und bis dahin habe ich dann auch genug Grundkenntnisse in Pi und PS, daß ich es mir zutraue ein Mod zu werden :-) Aber als" Freelancer" kann ich schon hie und da mal Hilfestellung geben. Da ich auch in Jürgens Forum als Newbie viel Hilfestellung erhielt, bin ich gerne bereit, auch wieder etwas zurückzugeben, vorrausgesetzt natürlich, daß mir bis dahin das reale Leben nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.... Geburtstags-Freebie auf meinem Blog - Jürgen - 10.09.2010 Hallo Ihr Lieben, das ist wirklich schade, denn die Doro wäre mit ihrem Wissen bestimmt hilfreich gewesen, aber sie kann momentan nicht und das müssen wir akzeptieren. Liebe Grüße Jürgen |