Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: Manipulationen "Kaisu" und "Umi" (/showthread.php?tid=30632) |
Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - MURDOCthePSYCHO - 19.06.2010 So hab nochmal ein wenig mit den Bildern vom Shooting gespielt
Titel: Black And White Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" Titel: Bleeding Cross Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Umi" Titel: Blue Mood Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" and http://www.imageafter.com Model: "Kaisu" Titel: Come Play With Me Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Umi" Titel: Coming Out Of The Dark Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Umi" Titel: Fading Away Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" Titel: Kobalt Eyes Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" Titel: Konturenlos Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Umi" Titel: Only Eyes Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" Titel: Survivor Of Time Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" Titel: The Attack Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" und "Umi" Titel: The Guard Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Laisu" and "Nico Fritz" Titel: Waiting For The Rain Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" Titel: Watching The End Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" Titel: Watch Your Back Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Kaisu" Weitere Fotos von "Kaisu" und "Umi" findet ihr direkt in unserer Galerie --> Wir hoffen die Bilder haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp www.Exploding-Art.de nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - Pedro - 20.06.2010 Moin, sehr schöne Arbeiten. "Blue mood" gefällt mir gut. Geteilt, und auf vier Keilrahmen aufgezogen, wirkt es bestimmt gut an der Wand. Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - MURDOCthePSYCHO - 20.06.2010 Vielen Dank Pedro :-) Ja ich denke es würde sehr gut an der Wand wirken :-) Mal schauen, vielleicht nehm ich es mit in den Postershop auf Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - Sonntagskind - 20.06.2010 :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: :daumen::daumen::daumen: Ich bin ein großer Fan von deinen Bildern. LG. Corni Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - swizzly - 20.06.2010 Hey Murdoc, einfach super! Mir gefällt besonders gut........ Black And White Bleeding Cross Fading Away und natürlich die Kobalt Eyes Lieben Gruss, Lilly Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - MURDOCthePSYCHO - 20.06.2010 Vielen Dank ihr Beiden :-) Freut mich das euch die Grafiken gefallen Wartet ab, ich bin im Moment voll im "Speedpainting" Fieber ;-) Nachdem ich nen kleinen Trick gefunden habe, geht das wirklich ratz fatz. Hab heut in ner halben Stunde 3 Grafiken GEZEICHNET :-) Die gibt es dann beim nächsten mal. Wer sich mal anschauen will was man mit Speedpainting so alles machen kann, bei uns im Forum hab ich mal einen Künstler vorgestellt. IDrawGirls Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - Lia - 21.06.2010 Moin, gut finde ich alle Bilder, denn sie faszinieren mich nunmal, Deine Werke. Black and white, Fading away und die kobalt eyes sind meine Favoriten, für die anderen bin ich gerade nicht so in der idealen Stimmung. Gut sind sie trotzdem! Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - MURDOCthePSYCHO - 21.06.2010 Vielen Dank Lia :-) Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - Jürgen - 21.06.2010 Hi lieber Mario, natürlich hast Du wieder tolle Aufnahmen. Mir gefällt die Bearbeitung Watch Your Back mit Kaisu sehr gut, obwohl Bleeding Cross hat was, weil Umi hübsch ist und sich so wie Du es haben möchtest, "verwandeln" kann. Mal Sexy, mal DÜÜÜÜster Grüße Deine netten Leutchen von mir. Liebe grüße Jürgen Manipulationen "Kaisu" und "Umi" - MURDOCthePSYCHO - 21.06.2010 Vielen Dank Jürgen "Bei Bleeding Cross" ist der Blutstropfen komplett manipuliert, mit Hilfe des Kunststoffolieneffekts. Und ein paar Ebeneneffekten. Wenn du willst kann ich dazu mal ein Tutorial machen. Wird dann aber etwas ausführlicher sein, da man da auch einiges aufpassen muß :-) Ich werd deine Komplimente und deine Grüße gern weiterleiten :-) |