Juergens-Workshops.de Forum
Auf den Spuren Murdocs - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Auf den Spuren Murdocs (/showthread.php?tid=30858)

Seiten: 1 2 3


Auf den Spuren Murdocs - Gi_Ha - 08.08.2010

Bei solch einem sch....Wetter

habe mich mal intensiever mit der Trickkiste usw. beschäftigt und so kamen diese scheußlichen Dinger zustande.

[Bild: auge1.jpg]

[Bild: doppelaugen.jpg]


Auf den Spuren Murdocs - Trance - 08.08.2010

Ist Dir gut gelungen: Schön scheußlich :daumen:

Gruß

Trance


Auf den Spuren Murdocs - Lia - 08.08.2010

Wow, was für ein Schreck in der Abendstunde!MrGreen
Aber trotzdem gut gelungene scheußliche Dinger, finde ich!:daumen:
Sehr passend zu Deiner Signatur obendrein!


Auf den Spuren Murdocs - MURDOCthePSYCHO - 09.08.2010

:-) Nicht schlecht Gi_Ha
Vor Allem das Zweite gefällt mir sehr gut :daumen:


Auf den Spuren Murdocs - Gi_Ha - 09.08.2010

MURDOCthePSYCHO schrieb::-) Nicht schlecht Gi_Ha
Vor Allem das Zweite gefällt mir sehr gut :daumen:

Ein Lob des Meisters erfreut mich besonders...DankeBussi
Es macht Spaß solch häßliche Bilder zu gestalten, ob da mein wirkliches ICH ervorlugt?:erschreck:

Auch Lia und Trance...Danke


Auf den Spuren Murdocs - MURDOCthePSYCHO - 09.08.2010

;-) Tja wer weiß ;-)

Nö ich glaub einfach das es dir Spaß macht weil es was Neues ist. Und das ist auch gut so. Mit jeder neuen Bearbeitung lernst du dazu, jede Grafik hat Dinge die man in anderen Grafiken auch verwenden kann. Seien es Ebeneneffekte oder Arbeitsschritte, Filter es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Alle Wege führen bekanntlich nach Rom, und so ist es auch bei der Bildbearbeitung. Mir macht es heute noch genausoviel Spaß wie vor einigen Jahren. Und ich entdecke immernoch Neues in den Programmen. Auch weil ich nicht nur nach Tutorials arbeite sondern mir selbst viel beigebracht habe verwende ich die Werkzeuge oft ganz anders :-)


Auf den Spuren Murdocs - Gi_Ha - 09.08.2010

Ja, Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Habe Dinge entdeckt, die ich vorher garnicht kannte und natürlich auch die Möglichkeiten. Das frei Arbeiten macht echt spaß.....learning by doinig.

Übrigens sollte es "auf den Spuren" heißen und nicht "Suren"....möchte ja keinen Ärger mit den Ayatollahs bekommen:haue:


Auf den Spuren Murdocs - maxie - 09.08.2010

Ach so erklärt sich das---

ich glaubte schon, du kennst Murdoc näher und er ist Mohammedaner? MrGreen:lol:

Nix für ungut, Gi-Ha -

Lieben Gruß - maxie


Auf den Spuren Murdocs - MURDOCthePSYCHO - 09.08.2010

Ich hab zwar einen Bart, bin aber nicht dem Islam angehörig ;-)


Auf den Spuren Murdocs - Gi_Ha - 09.08.2010

maxie schrieb:Ach so erklärt sich das---

ich glaubte schon, du kennst Murdoc näher und er ist Mohammedaner? MrGreen:lol:

Nix für ungut, Gi-Ha -

Lieben Gruß - maxie

Kein Thema...aber mal so nebenbei, es gibt keine Mohamedaner, nur Muslime.MrGreen