![]() |
Corel X4 startet nach Installation nicht... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Corel X4 startet nach Installation nicht... (/showthread.php?tid=30874) Seiten:
1
2
|
Corel X4 startet nach Installation nicht... - dynacophil - 12.08.2010 oh man... sowas hatt ich noch nicht... Frisch installierter Rechner (XPPro SP3 plus alles), bis eben dachte ich noch nie so sauber installiert wie jetzt. Corel X4 ist mehr oder weniger die letzte Software die ich installiere. Und da scheitert's nu... Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. ja... das scheint ne XP-meldung zu sein, danach gegoogelt finde ich dies zu zig Anwendungen... stimmt nicht, tatsächlich steht da: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. gut... habe die registry geputzt, alle temp entlehrt, virenscanner abgeschaltet, keine andere Soft laufen gehabt, netframework repariert weil ich mich erinnerte das winTv da dran rumgefummelt hatte das ich vorherinstalliert hatte. und wieder: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. Corel X4 startet nach Installation nicht... - Unkraut - 13.08.2010 Du Armer, und das Dir! Ist dies Dein ganz persönlicher Compi + Software oder sitzt Du vor einer Fremdkiste+ Fremdsoftware? Ist die Corel-DVD in Ordnung? (an einem anderen Compi versuchen) Hast Du schon irgend eine Anti-Spy installiert, die Dir in Suppe gespuckt hat? Lass vielleicht mal HijackThis darüberlaufen http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html Hattest Du zwischen den diversen Installationen Compi immer wieder neu gestartet? Liebe Grüße Corel X4 startet nach Installation nicht... - Helmut - 13.08.2010 ... evtl. fehlt das http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=32bc1bee-a3f9-4c13-9c99-220b62a191ee Cu Helmut Corel X4 startet nach Installation nicht... - dynacophil - 13.08.2010 da es das Ende der Gesamtinstallation (über 2 volle Tage ohne viel schlaf...) ist sind zig Softwares vor Corel installiert. Weil ich die Seriennummer nicht zur Hand hatte ist Corel nun das Letzte geworden... Adaware und Antivir... Antivir hatte ich deaktiviert, adaware nicht. meinste das war's?. 3x hab ichs jetzt versucht, ja und mehrfache Neustarts dazwischen. ja, mein ureigener persönlicher. Seit drei jahren (und damals mit neuer Hardware nur ne reparaturinstallation) die erste saubere neuinstallation. wirklich... bis jetzt kein Problem, keine Macke, keine Auffälligkeiten. Selten so was. Bis corel. Einziger Unterschied zu bisher: Wintv7 und ne Wintv-Hybridkarte. Jetzt hab ich SP3, Folgeupdates Stand Juli 2010 und net framework 3 aufgefrischt. aber keinen nerv mehr heute. Was ist das was da fehlen soll Helmut? hat mir bisher auch nie gefehlt? Ich hol mir ungerne by Microsoft kram, ich bin überzeugt illegal. Ich hab einmal geld für den Müll bezahlt, das reicht. Ev. Zahl ich demnächst mal für Win7, das könnt etwas Geld wert sein. Corel X4 startet nach Installation nicht... - dynacophil - 13.08.2010 So... heut abend installier ich's nochmal von der Original DVD die hier im Tresor liegt und nicht von der Sicherungskopie... nicht das der Wurm darin liegt - wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, von dieser Sicherungskopie bereits installiert gehabt zu haben. Corel X4 startet nach Installation nicht... - Gerrie25 - 13.08.2010 Hallo, anderes Programm, aber gleiche Fehlermeldung. Vielleicht hilft das weiter: Symptom Bei dem Start von MindManager 7 wird folgende Fehlermeldung angezeigt und das Programm kann nicht starten: „Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.“ Cause Dieser Fehler tritt durch defekte, bzw. nicht korrekt installierte Dateien in der Visual C++ Laufzeitumgebung auf. Resolution Durch eine Neu-Installation der Visual C++ Laufzeitumgebung kann der Fehler behoben werden. Laden Sie die Installationsdateien unter folgender Adresse herunter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&displaylang=de Nach der Installation können Sie MindManager wieder ohne Fehler starten. Gruß Gerrie Uups, steht ja schon weiter oben! Corel X4 startet nach Installation nicht... - Helmut - 13.08.2010 ... Zitat:Ich hol mir ungerne by Microsoft kram, ich bin überzeugt illegal.Da ist nix illegales dran, die Dateien kann man getrost runterladen. Cu Helmut Corel X4 startet nach Installation nicht... - Unkraut - 13.08.2010 Hallo Dynacophil, unter den Voraussetzungen kannst Du wohl die Original-DVD wohl ruhig an in ihrem sicheren Ort lassen. Was anderes wäre es bei einem Fremdcomputer gewesen. Wenn die Servicepacks für Corel installiert worden sind und der Fehler weiterhin auftritt, kannst Du Corel ruhig vergessen und solltest die Fehlersuche auf Win konzentrieren, mit Ausnahme der "C-G. -Windows Shell–Extension". Diese ruhig mal deinstallieren (Neustart) und reparieren. (als Erstes) dann die SP dynacophil schrieb:hat mir bisher auch nie gefehlt? was auch mein erster Gedanke. Dann habe ich mal danach gesucht, wo es sich überall fest gesetzt hat. In: Microsoft Visual Studio Microsoft Visual Studio 8 Microsoft Visual Studio 9 Und mit jeden Update von Corel wurde auch Microsoft Visual Studio geändert. Also ein sehr heißer Hinweis von Helmut und Gerrie. Von Konflikten zu Deiner TV-Karte hab ich noch nix gelesen. Falls in "world wide" noch irgend was zu finden ist, kommt gleich Meldung. Liebe Grüße vom Kraut Corel X4 startet nach Installation nicht... - Gi_Ha - 13.08.2010 Helmut schrieb:... Das stimmt, aber wenn er XP illegal auf seinem Rechner hat muss er eine Cert-Prüfung machen und da fällt er auf. Also, lässt man gewisse Download lieber sein....8-) Corel X4 startet nach Installation nicht... - Unkraut - 13.08.2010 Hallooooooo Gitti, hast Du gelesen, was Dynacophil geschrieben hat? Seine Software ist legal, alles!! Da sei nur mal darin erinnert, dass der standardmäßig von Microsoft installierte Internet Explorer nicht legal ist. Und Microsoft gern einfach ein wenig (viel) Müll installiert. Machmal wird eben anders rum ein Schuh daraus. ![]() ![]() Freundliche Grüße vom Unkraut |