Juergens-Workshops.de Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge (/showthread.php?tid=30951)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - seu - 30.08.2010

Hallo

- hier nun die Gewinner unserer "verrückte Erfindungen" Challenge

:winner:

[SIZE="5]BRONZE[/SIZE], und damit den dritten Platz teilen sich Ettenna und Anch :icon_bravo::icon_bravo:

Anch:

[Bild: 6qipfveo8ij.jpg] mit diesem Bild -> [Bild: q2w2yewmrga9.jpg]

und Annette (Ettenna):

[Bild: l6po1b7p9o7.jpg] mit diesem Bild -> [Bild: syg6ekqjw7e3.jpg]


[SIZE="5]SILBER[/SIZE], und somit den zweiten Platz gewinnt: Corni (Sonntagskind) :icon_bravo::icon_bravo:

[Bild: ptlmmmbxroth.jpg] mit diesem Bild -> [Bild: xvlkaxs7hctc.jpg]



...und [SIZE="5]GOLD[/SIZE] geht dieses mal ([SIZE="1]...und das ist mir schon ein wenig peinlich[/SIZE]) an .... mich :oops:


[Bild: eelwlep699qe.jpg] mit diesem Machwerk -> [Bild: abtcemw8ww9l.jpg]




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle die mitgemacht [B]und so fleißig abgestimmt haben :daumen::icon_bravo: - DANKE!

[/B]
Liebe Grüße - Franz


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - Anch - 30.08.2010

Lieber Seu, meinen herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN...das brauch Dir nicht peinlich zu sein, denn Du warst und bist großartig!!!!!
Meinen Glückwunsch auch an Corni für den tollen ZWEITEN und Annette (rutsch mal auf dem Platz 3 bei Dir und drängle nicht sooo ...LOL....nein toll!

Danke und liebe Grüße Anch


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - gweni - 31.08.2010

[Bild: jfpivg8k5w.gif]
allen gewinnern einen herzlichen glückwunsch. lg gerda


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - Jürgen - 31.08.2010

Hi Ihr Lieben.

Ein Hallo und ein großes Lob
an alle Teilnehmer.

Den Gewinnern mein Respekt und Hut ab.

Tja, lieber Franz (seu), so kann das mal
passieren, wenn eine gute Arbeit hier
in Deinem Forum von Dir selbst eingestellt
wird.
Das braucht Dir nicht peinlich sein.

Glückwunsch nochmals an alle Gewinner.

Liebe Grüße
Euer Jürgen


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - ranunkel - 03.09.2010

ganz herzlichen glückwunsch an den gewinner und die gewinnerinnen :icon_bravo:

... nix peinlich, franz, gut gemacht! ;-)


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - Osiris - 03.09.2010

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner. :winner: :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - Ettenna - 04.09.2010

[attachment=15976], ich habe mich sehr über meinen 3. Platz gefreut, und auch an alle anderen: Super Werke :daumen:
Biba
Annette


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - hsk - 04.09.2010

Mein lieber Franzl,

ich würde sagen, dass Dein äußerst verdächtiger 1. Platz
geradezu nach einem unabhängigen Untersuchungsausschutz schreit!!! [Bild: a100.gif]


Nee... Scherz MrGreen


Haste Dir ebenso verdient wie Sonntagskind, Anch und Annette ihre Awards,
und Euch allen einen ganz dollen Glückwunsch [Bild: a115.gif]


Gruß,
Hans


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - seu - 04.09.2010

Hallo

hsk schrieb:.........
ich würde sagen, dass Dein äußerst verdächtiger 1. Platz
geradezu nach einem unabhängigen Untersuchungsausschutz schreit!!! .........

- das befürchte ich leider auch :haue:MrGreenMrGreen

MrGreenMrGreen - danke - @ Hans,Marina, Annette, Ranunkel, Jürgen, Gerda und Anch :bounce::bounce:


Liebe Grüße
Franz


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der "verrückte Erfindungen" Challenge - Sonntagskind - 04.09.2010

Danke für eure Stimmen zum zweiten Platz. :sei_gepriesen:

Meinen Glückwunsch auch den anderen zum Sieg bzw. den weiteren Plätzen. :icon_bravo: