Schrift einem Objekt entlang biegen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Schrift einem Objekt entlang biegen (/showthread.php?tid=31042) |
Schrift einem Objekt entlang biegen - regi - 19.09.2010 Hallo alle Da suche und suche ich, und finde es nicht. Ich weiss, es hatte einmal ein Tutorial hier, in dem man lernen konnte, die Schrift einem Objekt entlang zu führen. Beim unten stehenden Bild hiesse das, dass ich die Schrift Mieggelis Rücken entlang führen könnte. Und eins war mit folgender Wirkung, das ich auch nicht mehr finden kann: Zwar habe ich obiges Bild gemacht, weiss aber nicht mehr wie. Würde mir bitte jemand helfen, die beiden Links zu finden? Danke schon im voraus herzlich. Schrift einem Objekt entlang biegen - Gabi - 19.09.2010 Hilft dir das weiter Claire? KLICK Liebe Grüße Schrift einem Objekt entlang biegen - regi - 19.09.2010 Liebste Gabi Wie muss ich mich hier schämen, es war sogar auf meine eigene Frage, dass man dieses Biegen erklärt hatte! Wusste ich doch, dass es hier stand, aber fand es nicht mehr. Jetzt kann ich es wieder versuchen. Seit einiger Zeit mache ich alle Glückwunschkarten selber, kann viel Freude bereiten damit. Da muss man die Schrift etwas variieren können, sonst wird es langweilig, vor allem für mich, die die Karten macht und auswählt. Herzlichen Dank für die Hilfe, ich habe oft Mühe, die richtigen Suchworte einzugeben und finde dann die Sachen nicht mehr. Schrift biegen, Text biegen, Text formen, Text an Objekt entlang biegen, und viele andere Variationen habe ich eingegeben, ohne Erfolg. Gabi, du bist ein Genie, und du hilfst immer. Herzlichen Dank. Schrift einem Objekt entlang biegen - regi - 23.09.2010 so, und nun will ich mich auch noch mit einem Muster bedanken, damit du, Gabi, nicht denkst, ich hätte deine Anleitung gar nicht verwendet. Hoffentlich haftet sie jetzt im Hirn, damit ich nächstes Mal nicht wieder suchen muss. Also, meine Muster sehen so aus: Diese Wünsche stelle ich gleich für alle die ein, die sich nicht so gesund fühlen, die irgendeinen gesundheitlichen Kummer haben. Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen. Dir, Gabi, vielen lieben Dank für die schnelle und gute Hilfe Claire Schrift einem Objekt entlang biegen - Gabi - 23.09.2010 regi schrieb:damit du, Gabi, nicht denkst, ich hätte deine Anleitung gar nicht verwendet. Hallo Claire, das würde ich sicher nicht denken. Im Hirn haftet es nur wenn man es immer wieder macht. So bald man etwas nur gelegentlich braucht, muß man schon nachschauen oder zumindest mal überlegen wie ging das noch. Geht jedem so, auch mir. Schöne Werke hast du wieder eingestellt, man sieht, das es dir Spaß macht.:daumen: Liebe Grüße Schrift einem Objekt entlang biegen - regi - 24.09.2010 Und wie es mir Spass macht, liebe Gabi. Vielen Dank für die Komplimente. Auf die Fotos habe ich ein wenig Pfeffer gestreut, man kann es ja versuchen, aber sie sind davon nicht schärfer geworden! Nochmals danke für die gütige Hilfe, die du immer so selbstverständlich anbietest. |