Juergens-Workshops.de Forum
Corel X4 und X5 parallel installieren - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Corel X4 und X5 parallel installieren (/showthread.php?tid=31090)



Corel X4 und X5 parallel installieren - acton - 29.09.2010

Hallo!

Ich arbeite neuerdings it Corel Draw X5, habe jedoch ein Makro das nur mit X4 läuft.

Ist es möglich dass ich X5 und X4 installieren und nutzen kann, ohne dass es Schwierigkeiten gibt?

Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße,
acton


Corel X4 und X5 parallel installieren - Unkraut - 29.09.2010

Hallo Acton,
die CorelDRAW Graphics Suite X4 und CorelDraw X5 laufen bei mir ohne Probleme parallel. Allerdings habe ich ihnen verschiedene Partitionen zugewiesen und dazu haben die temp eine eigene schnelle kleine Partition.

(Gibt es noch kein Update für das Macro? Manche X4-Makros laufen auch problemlos unter X5, obwohl es nicht ausdrücklich erwähnt wird.)

Freundliche Grüße vom Unkraut


Corel X4 und X5 parallel installieren - acton - 29.09.2010

Hallo Unkraut!

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte versucht das Makro auf X5 laufen zu lassen, jedoch hatte ich keinen Erfolg. Ein Update gibt es leider auch noch nicht.

Aber wenn es parallel funktioniert, dann kann ich das Makro ja weiterhin nutzen ohne auf X5 zu verzichten. Außerdem sind die Festplatten heutzutage ja schön groß. Smile

Viele Grüße,
acton


Corel X4 und X5 parallel installieren - quarkler - 02.10.2010

Hallo

Habe X4 und X5 parallel unter Windows 7 laufen, bisher keine Probleme.