Photo Impact 12 auf Windows 7 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Photo Impact 12 auf Windows 7 (/showthread.php?tid=31338) |
Photo Impact 12 auf Windows 7 - hexe-xl - 23.11.2010 Musste mein PI 12 neu installieren, habe Windows 7. Jetzt kann ich im Gif_Animator keine Ufo Dateien mehr öffnen. Wer kann mir helfen - wäre Euch sehr dankbar. Lb Gruß hexe-xl Photo Impact 12 auf Windows 7 - Gabi - 23.11.2010 Hallo hexe, hast du das PI 12 Update installiert?? Liebe Grüße Photo Impact 12 auf Windows 7 - hexe-xl - 23.11.2010 Gabi, Du bist einfach spitze - Dankeeee. Hat wunderbar geklappt Lb Gruß hexe-xl Photo Impact 12 auf Windows 7 - hyhley - 30.04.2012 Hallo Gabi, Habe auch diese Probleme und bei den Patches ist für Pi 12 nix mehr vorhanden. Kann keine Ufos im PI 12 und im Gifanimator öffnen, eigentlich dachte ich das die dll Dateien ausreichen, auf Vista hatte das funktioniert aber bei Win7 funktioniert nichts. Dann hatte ich mal gelesen das man diese Datei Uvavi.vio aus dem Verzeichnis löschen sollte ... habe ich getan aber es funzt weiterhin nicht. Hast du eine Idee was ich noch machen könnte? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Marion Photo Impact 12 auf Windows 7 - Gabi - 30.04.2012 hyhley schrieb:Hallo Gabi, Hallo Marion, den Patch für PI 12 bekommst du überall noch.;-) HIER z.B. Liebe Grüße Photo Impact 12 auf Windows 7 - hyhley - 30.04.2012 :daumen: Danke Gabi, es funktioniert!! Lg Marion Photo Impact 12 auf Windows 7 - Holgi - 08.05.2012 So ein Forum ist doch manchmal ganz gut Mit dem Update kann ich jetzt auch die .ufo Dateien nutzten und eine bestimmte Schrift (chiller) ist wieder installiert. Ich hatte das Update mal auf meinem alten Rechner installiert, aber auf dem neuen vergessen. Mit den .ufo Dateien habe ich übrignes noch nie gearbeitet. Die sind jedoch für Bild/Text-Kombinationen sehr hilfreich. Mal wieder was dazugelernt! ABER NOCH EINE FRAGE: Nach dem Update habe ich in einigen Programm-Fenstern englische Anweisungen - kann man das irgendwie wieder ins deutsche ändern? Gruss Holger Photo Impact 12 auf Windows 7 - Holgi - 09.05.2012 hab das update nochmals mit dem deutschen (g') pad gemacht und jetzt ist wieder alles auf deutsch. Gruss Holger Photo Impact 12 auf Windows 7 - Nadelmanfred - 16.03.2014 Hallo Gabi, gibt's denn den Patch für Photo Impact 12 noch? Ich habe Win 7 installiert 64bit Version, PI spinnt nun rum , wenn es bei geöffnetem Programm via Datei öffnen UFO´s oder Jpeg´s vom Desktop öffnen soll. "...kann nicht geöffnet werden" Schließe ich PI und Öffne die UFO oder Jpeg Datei via Rechtklick "öffnen mit" PI funktioniert es. Blöd wenn ich zwei Dateien zusammenführen will, denn dann ist eine schon im geöffneten PI und die andere muss als zweite "frisch" geöffnet werden! Danke für die Hilfe! welches Nachfolge Programm kannst du mir denn empfehlen. Habe damals ca.120 Euro für PI 12 gezahlt. Das neue sollte nicht aus dem Rahmen fallen, Photoshop tut dies mehrfach! Danke! Photo Impact 12 auf Windows 7 - Gabi - 17.03.2014 Nadelmanfred schrieb:Hallo Gabi, Klar gibt es den Patch noch.;-) KLICK Nadelmanfred schrieb:welches Nachfolge Programm kannst du mir denn empfehlen. Keines.:tease: Solange Pi funktioniert, und ich denke das wird es noch viele Jahre machen, und solange werde ich mit PI auch noch weiterarbeiten. Liebe Grüße |