Juergens-Workshops.de Forum
Grüße aus der Puszta - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Grüße aus der Puszta (/showthread.php?tid=31397)

Seiten: 1 2


Grüße aus der Puszta - Pusztabär - 07.12.2010

Ein fröhliches Hallo sende ich aus der schönen Puszta.

Kurz zu meiner Person.Mein Name ist Birgit und habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir. Habe drei Söhne, eine Schwiegertocher und einen Enkelsohn.

Seit 2006 lebe ich mit meinem Mann und Neufundländern in Ungarn. Hier manage ich einen kleinen Hof mit verschiedenen Tieren. Meine große Liebe gehört den Neufundländer wovon wir vier Stück haben. Nebenbei wenn es die Zeit zuläßt Fotogrfiere ich gerne und bastle mit Photoimpact X3.

Da ich ein Weihnachtsbuch für meinen Enkelsohn erstellt habe und einige Tips im Internet suchte, denn ich bin ein waschechter Anfänger, bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Daher dachte ich mir ich schau mal ich melde mich an, denn dazu lernen ist nie falsch.

Liebe Grüße
Birgit


Grüße aus der Puszta - Pusztabär - 09.12.2010

Guten Morgen an Alle,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier schon in Ungnade gefallen bin, denn die Begrüßung hier ist recht überschwenglich.:? Oder muss ich mich irgendwo noch mit Bildern vorstellen und habe es übersehen :?

Dabei freue ich mich wenn ich Mensche finde die das gleich Hobby haben wie ich. Ich habe schon ein wenig gestöbert und bin begeistert da man hier sehr viel lernen kann und viele Tips bekommt.

Ich hoffe es klappt auch noch mit dem Austausch.

Liebe Grüße
Birgit :nikowink2:


Grüße aus der Puszta - Feder - 09.12.2010

Guten Morgen Birgit,

Ich denke Mal es sind alle beim basteln für Weihnachten, oder sie sind eingeschneit :lol::lol::lol:

Herzlich Willkommen hier im Forum Bussi

Du kannst mir glauben, die sind "Alle" nett.
Und durch dein stöbern hast du ja schon einiges mitbekommen.
Wünsche dir recht viel Spaß... wir lesen uns :daumen:
Lieben Gruß
Karla


Grüße aus der Puszta - Rosi1945 - 09.12.2010

Hallo Birgit auch von mir herzlich Willkommen hier, bin auch erst seit gestern hier eingetroffen und muss mich auch erst orientiern
Neufundländer sind schöne Tiere ich hatte früher immer SchäferhundeSmile


Grüße aus der Puszta - Pusztabär - 09.12.2010

Ganz lieben Dank für die Begrüßung.

Ich dachte schon ich habe mich bei einem Geheimbund angemeldet :kichern:

Ja ich habe schon viel gestöbert gestern und soviele schöne Werke gesehen, einfach toll was ihr alles macht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Birgit


Grüße aus der Puszta - Jürgen - 09.12.2010

Hallo Birgit,

willkommen in unserem Forum.

Warum so ungeduldig, wirst Du etwa gejagt? MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen


Grüße aus der Puszta - Pusztabär - 09.12.2010

Danke dir Jürgen.

Naja das Leben kann kurz sein :lol: . Nein im Ernst, mir war geläufig das man sich gleich vorstellen muss sonst droht eine Sperrung, aber auch zur Info für die Mitglieder wer der oder die Neue eigentlich ist und nicht zu Letzt auch der Höflichkeit wegen stelle ich mich gleich in einem Forum vor. Ganz so wie wenn man an einer Haustür klingt und guten Tag sagt.

Da mich hier aber niemand kennt dachte ich vielleicht bin ich unwillkommen, kann ja vorkommen oder ich hätte mich irgendwo noch anmelden müssen was ich vielleicht übersehen habe. Deshalb meine kleine Anfrage, die nicht böse gemeint war aber mich doch interessiert hat.

Liebe Grüße Birgit


Grüße aus der Puszta - Jürgen - 09.12.2010

Hallo Birgit,

nein, Du hättest dich noch nicht einmal
unter "NEUE MITGLIEDER" vorstellen müssen,
denn hier wird jedem geholfen.
Danke das Du es dennoch getan hast.
Nur wie gesagt, wir sind hier nicht sofort an Board.

Auf weitere gute zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Jürgen


Grüße aus der Puszta - Gabi - 09.12.2010

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]


Grüße aus der Puszta - ranunkel - 09.12.2010

herzlich willkommen, pusztabär!

das hört sich sehr idyllisch an, wie du deine jetzige heimat beschreibst.
früher hatte ich einen bobtail (mit rute), ich verstehe deine liebe zu den neufundländern total!
es sind wunderschöne hunde!

wenn du fragen hast, hier wird dir gern geholfen!

:nikowink: