![]() |
49 / 10 "Fraktal" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: 49 / 10 "Fraktal" (/showthread.php?tid=31434) |
49 / 10 "Fraktal" - MURDOCthePSYCHO - 12.12.2010 Hier die neuesten Bilder aus der "Fraktal Art" Ecke
![]() Titel: Wirlwind Of Hades Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: The Reaper Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: The Cluster Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Something Surreal Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Red Vortex Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Maternity Of Nature Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Jukanim Aluhn Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Inferno Red Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Green Flash Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Ejin Lahijr Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Colourdance Of Flames Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Comatose Visions Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen ![]() Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! 49 / 10 "Fraktal" - Josef17 - 13.12.2010 stark, womit hast Du die gemacht? 49 / 10 "Fraktal" - MURDOCthePSYCHO - 13.12.2010 Dankeschön :-) Zitat:Original rendered with APOPHYSIS;-) 49 / 10 "Fraktal" - Josef17 - 02.01.2011 ich hab heute mal versucht mit den Filtern von Photoshop sowas ähnliches zu erstellen. Gefällt mir ganz gut und alles ohne Zusatzprogramm. ![]() 49 / 10 "Fraktal" - Osiris - 02.01.2011 Boach.....Klasse gemacht, :daumen: Mario, leider erst jetzt gesehen. Josef Deines sieht phantastisch aus, so schön leuchtend!!! :shock: :daumen: Ich bewundere Euch immer alle ,was ihr so könnt!! :icon_bravo: 49 / 10 "Fraktal" - Pat - 03.01.2011 Josef17 schrieb:ich hab heute mal versucht mit den Filtern von Photoshop sowas ähnliches zu erstellen. Gefällt mir ganz gut und alles ohne Zusatzprogramm. Schaut sehr gut aus :daumen: Und man lernt die Software besser kennen! LG Pat 49 / 10 "Fraktal" - MURDOCthePSYCHO - 04.01.2011 Danke euch :-) @Josef Gefällt mir gut deine Grafik, erinnert mich etwas an die Fraktale die beim Mediaplayer ablaufen :daumen: 49 / 10 "Fraktal" - Josef17 - 04.01.2011 Da habe ich meine Idee auch hergeleitet und dann mit dem Verflüssigen Filter die Formen geschaffen. |