![]() |
|
49 / 10 "Fraktal" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: 49 / 10 "Fraktal" (/showthread.php?tid=31434) |
49 / 10 "Fraktal" - MURDOCthePSYCHO - 12.12.2010 Hier die neuesten Bilder aus der "Fraktal Art" Ecke
![]() Titel: Wirlwind Of Hades Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: The Reaper Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: The Cluster Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Something Surreal Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Red Vortex Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Maternity Of Nature Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Jukanim Aluhn Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Inferno Red Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Green Flash Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Ejin Lahijr Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Colourdance Of Flames Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Comatose Visions Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! 49 / 10 "Fraktal" - Josef17 - 13.12.2010 stark, womit hast Du die gemacht? 49 / 10 "Fraktal" - MURDOCthePSYCHO - 13.12.2010 Dankeschön :-) Zitat:Original rendered with APOPHYSIS;-) 49 / 10 "Fraktal" - Josef17 - 02.01.2011 ich hab heute mal versucht mit den Filtern von Photoshop sowas ähnliches zu erstellen. Gefällt mir ganz gut und alles ohne Zusatzprogramm.
49 / 10 "Fraktal" - Osiris - 02.01.2011 Boach.....Klasse gemacht, :daumen: Mario, leider erst jetzt gesehen. Josef Deines sieht phantastisch aus, so schön leuchtend!!! :shock: :daumen: Ich bewundere Euch immer alle ,was ihr so könnt!! :icon_bravo: 49 / 10 "Fraktal" - Pat - 03.01.2011 Josef17 schrieb:ich hab heute mal versucht mit den Filtern von Photoshop sowas ähnliches zu erstellen. Gefällt mir ganz gut und alles ohne Zusatzprogramm. Schaut sehr gut aus :daumen: Und man lernt die Software besser kennen! LG Pat 49 / 10 "Fraktal" - MURDOCthePSYCHO - 04.01.2011 Danke euch :-) @Josef Gefällt mir gut deine Grafik, erinnert mich etwas an die Fraktale die beim Mediaplayer ablaufen :daumen: 49 / 10 "Fraktal" - Josef17 - 04.01.2011 Da habe ich meine Idee auch hergeleitet und dann mit dem Verflüssigen Filter die Formen geschaffen. |