Juergens-Workshops.de Forum
Weihnachtszauber....? - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Die Fun- und Rätselecke (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Thema: Weihnachtszauber....? (/showthread.php?tid=31481)

Seiten: 1 2

Weihnachtszauber....? - Gi_Ha - 20.12.2010

Weihnachtszauber....oder Horrortrip?

Eigentlich wollte ich diese Präsentation als das 21. Adventstürchen nehmen, aber dann habe ich mich doch nicht getraut:abrollen:

[SIZE="3]fröhliche Weihnacht[/SIZE]

Weihnachtszauber....? - Lia - 20.12.2010

Mir gefallen Deine eigenen Kreationen wesentlich besser als die PP, muss ich sagen.:daumen:
Dazu sind sind sie leise und besinnlich und nicht von nerviger Musik begleitet!

:abrollen: sowas schicken mir meine lieben Kunden:erschreck:

Weihnachtszauber....? - Alusru - 20.12.2010

Ja LiebeleinBussi

Warum denn nicht ist doch wunderschön. Schöner als das Zeug was einem manche schicken.

LG Ulla

Weihnachtszauber....? - Gabi - 20.12.2010

Alusru schrieb:Warum denn nicht ist doch wunderschön. Schöner als das Zeug was einem manche schicken.

Finde ich doch auch Gitti.;-)

Liebe Grüße
[Bild: 3d.gif]

Oh man, hört bloss auf.....

soviel Kitsch auf einmal muss ich icht haben.
Habe die pps mal zerpflückt und die Grundbilder sind wirklich nicht schlecht, besonders Niko mir seinen Tieren, aber die blöden kl. Gif-Anis, im einzelnen auch ok, nerven doch.

Weihnachtszauber....? - Trance - 20.12.2010

Gi_Ha schrieb:aber dann habe ich mich doch nicht getraut:abrollen:

Oh man, hört bloss auf.....

soviel Kitsch auf einmal muss ich icht haben.

Gitti, kannst Dich ruhig trauen, die meisten Geschmacksicheren hier im Forum sind seeehr tolerant.:icon_troest:

Gruß

Trance

Lieb von Dir, aber wie gesagt, das muss ich nicht haben;-)

Weihnachtszauber....? - Jade - 20.12.2010

Hallo Gitti,

auch wenn diese Weihnachtswünsche nicht unbedingt deinen oder auch meinen Geschmack treffen, so muss man doch die gute Absicht dahinter sehen und die Arbeit, die sich deine Kunden gemacht haben.

Ich persönlich würde es als Lob werten, denn nur zufriedene Kunden werden dir Weihnachtsgrüße zukommen lassen. ;-)

Liebe Grüße,

Jade

Jade schrieb:Hallo Gitti,

auch wenn diese Weihnachtswünsche nicht unbedingt deinen oder auch meinen Geschmack treffen, so muss man doch die gute Absicht dahinter sehen und die Arbeit, die sich deine Kunden gemacht haben.

Ich persönlich würde es als Lob werten, denn nur zufriedene Kunden werden dir Weihnachtsgrüße zukommen lassen. ;-)

Liebe Grüße,

Jade

Lieb Jade,
da ist wohl etwas falsch rübergekommen.
Meine Kunden haben diese Präsentation nicht selber gemacht, sondern nur weitergeleitet. Kennst Du doch, 1000 Adressen, gleicher Text und ab geht die Post.
Keiner meiner Kunden haben diese Kenntnis um sowas selber zu erstellen. Teilweise haben sie sich erst jetzt, z.B. mit 74 Jahren einen Laptop zugelegt und sind glücklich, dass sie dieses Teil überhaupt können, was ich ihnen hoch anrechne.
Oft rufen sie mich an und bitten um Rat, was ich natürlich gerne mache.