![]() |
51 / 10 "Fraktal / Space Art" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: 51 / 10 "Fraktal / Space Art" (/showthread.php?tid=31522) Seiten:
1
2
|
51 / 10 "Fraktal / Space Art" - MURDOCthePSYCHO - 28.12.2010 Zum Jahresabschluß hier die neuesten Wochengrafiken aus den Bereichen "Fraktal" und "Space Art"
Wie immer wurden die Grafiken für´s Web runtergepixelt Fraktal ![]() Titel: Unknown Jellyfish Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Power Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Karma Nightmare Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Green Spiral Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Geometric Explosion Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Eijh Anahr Dijon Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Emrahid Nijog Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Argil Uhhl Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Absolute Power Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Alien 2010 Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Space Art ![]() Titel: The Great Border Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS The Great Border is a big nebular near Mars2120. In this nebular new stars where born and the scientists are still excited to watch the wonders came out of this nebular. ![]() Titel: Supernova Pegasus System Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Moon Caludra View From Mars 2120 Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Journey To Arcadia Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Green Wanderer Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Genesis Warp Back Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Galaxy NG 11711 Double Cloud Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: ELOISA City On Mars 2120 Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with VUE ![]() Titel: Coat Of Mist At Moon Calatary Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Blue Giant Near Mars 2120 Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS ![]() Titel: Ar Ehnihn Feluhr Autor: © "Exploding Art/Licensegarden" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen ![]() Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Sollte Jemand Interesse an den Grafiken haben, dann bitte eine Email an LICENSEGARDEN richten Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - swizzly - 03.01.2011 Hallo Murdoc Deine *Fraktale Space Art* sind wie immer.... Wunderbar! :daumen: Sollte ich einen Favorit raussuchen, dann wär das wohl..... :kichern: sorry, ich habs versucht, konnte mich aber nicht entscheiden ;-) LG, Lilly 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - Pywi - 03.01.2011 Mir geht es gleich wie Swizzly. Kann mich nicht entscheiden, welches das Schönste ist. 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - Catzia - 03.01.2011 Hallo Murdoc, wow, unheimlich bis farbenfroh abstract. Beim ersten Bild assoziere ich einen Symbionten in einem Alienkopf :-D Mit PS lerne ich gerade auch abstrakte Lichtlinien. Kann frau auch praktisch gut brauchen für Willkommenskarten. Sieht chic und modern aus. 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - MURDOCthePSYCHO - 04.01.2011 Erstmal Allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr :-) Sind eben erst zurück gekommen. Vielen lieben Dank euch Allen, freut mich sehr das euch die Grafiken gefallen ![]() 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - Josef17 - 04.01.2011 ich konnte auch alles sehen und bin angeregt ähnliches zu produzieren. Der WMP ist eine gute Vorlage, man muß nur im richtigen Moment auf den Druck-Knopf drücken und dann nach Lust und Laune verformen. 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - MURDOCthePSYCHO - 04.01.2011 Versuch mal APOPHYSIS, ist sehr einfach zu bedienen und kostenlos :-) Damit hast du noch mehr Kontrolle über die Grafiken :-) 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - Josef17 - 04.01.2011 Ich hab mir den 2.09 im Dezember runtergeladen, aber noch nicht getrau zu installieren. 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - Josef17 - 04.01.2011 jetzt hab ichs doch gewagt. Einfach geil was man damit anstellen kann. Nur wie kann man ein fertiges abspeichern? Ich komm da nicht zurecht. Ich habe jetzt dieses hier mit einem sreenshot gemacht und dann mit PS fertig gemacht. ![]() 51 / 10 "Fraktal / Space Art" - swizzly - 05.01.2011 Hallo Josef Toll, wie Dein erstes Flame aussieht! :daumen: Schau doch mal in dieses Tut (1-4) von Eleonore. Ist zwar veraltet und für die Version 2.02 geschrieben, aber ich finde es für Einsteiger immer noch am Besten geeignet weil es nicht so überladen ist. ....aber Achtung! Hohe Suchtgefahr! ![]() Falls Du dann weiter einsteigen willst, gibts noch weitere Links.... ;-) zum Beispiel: http://www.fraktal-schmiede.de/ http://grafikwiki.de/wordpress/33-apophysis-tutorials/ Liebe Grüsse, Lilly |