Juergens-Workshops.de Forum
Ani-Bild in Outlook verschicken? - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Ani-Bild in Outlook verschicken? (/showthread.php?tid=31536)

Seiten: 1 2


Ani-Bild in Outlook verschicken? - Gi_Ha - 02.01.2011

Hallöchen...

Habe eine Ani erstellt und möchte sie mit Outlook verschicken.
Nun mein Pronlem...wenn ich es als "Grafik" einfüge bewegt sich nicht. Was mache ich falsch?


Ani-Bild in Outlook verschicken? - Blacky - 02.01.2011

Hallo Gitti...Smile

Welche Version...ab Outlook 2007 geht nichts mehr. Nur Standbild :stinkig:
Nur als Anhang.
Zur Information:Schau mal


Ani-Bild in Outlook verschicken? - Gi_Ha - 02.01.2011

So einen Schmarren....habe natürlich 2007.

Mano, das war immer so toll und nun nix mehr.

Aber......ich habe ja noch 2003 und da ist das alte Outlook.
Könnte ich nicht nur das alleine installieren?Rolleyes


Ani-Bild in Outlook verschicken? - Blacky - 02.01.2011

Gi_Ha schrieb:Könnte ich nicht nur das alleine installieren?Rolleyes

Kann ich nicht sagen. Schau mal hier


Ani-Bild in Outlook verschicken? - Gi_Ha - 02.01.2011

Dank Dir, FranzlBussi

werde es mal versuchen.....ganz nebenbei, ich mag Office 2007 nicht unbedingt. Für Otto-Normalverbraucher ist es mir halt zu aufwendig. Als Gehirntraining past's schon:haue:


Ani-Bild in Outlook verschicken? - dynacophil - 02.01.2011

Es war sowieso immer nur für dich toll, ob für den Empfänger weisst du sowieso nicht. Bei mir würde nix von dem schischi durchkommen.


Ani-Bild in Outlook verschicken? - Gi_Ha - 02.01.2011

Ich bin ja auch nicht DU....Gott sei gedankt.

Auf diese, Deine "Fachauskunft" kann ich gerne verzichten.

Als Mod sollte man sich nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen, aber Du teilst ja gerne aus.


Ani-Bild in Outlook verschicken? - dynacophil - 02.01.2011

Hi

keine Ahnung wovon du sprichst und warum du mich anpupst.

Ob eine Ani beim Empfänger dargestellt wird hängt nun mal nur von den Einstellungen des Empfängers ab, und nicht von denden des Versenders. DEINE Einstellungen und Software-Gegebenheiten als Versender wirken ausschliesslich bei DIR.
Also wenn es bei DIR zappelt, heisst das noch lange nicht dass es woanders zappelt. Was du dir da zusammenreimst was ich hier "austeilen" würde existiert nur in deiner Phantasie. Wenn du meinst ich hätte was gegen deine Animationen, ich kann mich nicht erinnern je so etwas geäussert zu haben, oder findest du den Begriff Schischi schon despektierlich? Ich würde sie sowieso nicht sehen, da aus Sicherheitsgründen HTML deaktiviert ist in mail und Vorschau. Ich spreche ausschliesslich von den Gegebenheiten einer Software. Wenn beim Empfänger kein HTML zugelassen und nur Text dargestellt wird, zappelt nix, egal was der Versender sieht.


Ani-Bild in Outlook verschicken? - Gi_Ha - 02.01.2011

Zitat:keine Ahnung wovon du sprichst und warum du mich anpupst.
Ich pupse keinen an, auch Dich nicht....habe eine gute Kinderstube genossen. Pupen tue ich nur an entsprechenden Orten.

Zum Rest Deiner Erleuterungen:

Ich weiss wem ich eine Ani schicken kann und wem nicht. Desweiteren sollte es jedem selbst überlassen sein, wie und was er verschickt.

Ich habe viele ältere Damen in meinem Klientel die sich noch im hohen Alter mit einem PC oder Laptop beschäftigen, und diese besagten Damen freuen sich sehr wenn sie mal so "Schischi" Mail bekommen.

Nicht jeder interssiert sich für alte verstaupte Röhren und Radios.


Ani-Bild in Outlook verschicken? - dynacophil - 02.01.2011

Komisch, ich fühlte mich ziemlich offensichtlich angepupt. Anders kann ich deine Bemerkungen nicht deuten.

Dann solltest du den alten Damen vielleicht auch erklären dass statt schischi auch jede Schadsoftware die in html ausgeführt werden kann freien Zutritt hat. Ob's das Wert ist... für Schischi dem Bösen in der Welt Tür und Tor zu öffnen...
BTW - nichts finde ich uninteressanter als Radios...

Gi_Ha schrieb:Ich pupse keinen an, auch Dich nicht....habe eine gute Kinderstube genossen. Pupen tue ich nur an entsprechenden Orten.

Zum Rest Deiner Erleuterungen:

Ich weiss wem ich eine Ani schicken kann und wem nicht. Desweiteren sollte es jedem selbst überlassen sein, wie und was er verschickt.

Ich habe viele ältere Damen in meinem Klientel die sich noch im hohen Alter mit einem PC oder Laptop beschäftigen, und diese besagten Damen freuen sich sehr wenn sie mal so "Schischi" Mail bekommen.

Nicht jeder interssiert sich fürt alte verstaupte Röhren und Radios.