![]() |
|
Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung (/showthread.php?tid=31930) |
Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - hsk - 31.03.2011 Hallo zusammen, unser Franz (seu) ist leider noch nicht wieder auf der Höhe, daher auch die lange Unterbrechung beim 'Mach was draus'. Ich hoffe, Eure Lust am Basteln hat darunter nicht gelitten, denn hier kommt eine neue Vorlage: [SIZE="1]1062[/SIZE] ![]() Ihr könnt das Foto verbessern, verbasteln, Teile retuschieren, Dinge hinzufügen, ein ganz neues Bild daraus pfriemeln - was immer Euch einfällt! Wäre schön, wenn man danach noch irgendwie erkennt, was vorher die Vorlage gewesen war ;-) Das Original in megagroß gibt's hier zum Download. Gruß & viel Spaß, Hans Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - maxie - 31.03.2011 Ist ja furchtbar! -Ich würde alles abreißen - aber dann erkennt man die Vorlage nicht mehr. Wo ist denn das aufgenommen worden? Ohne weitere Ideen vorerst - maxie Sorry for OT Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - helmburg - 31.03.2011 Na dann probier ich's auch wieder einmal... ![]() Gruß von Helmburg Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - maxie - 01.04.2011 Hallo helmburg, prima, das ist ganz in meinem Sinne! Zurück zur Natur. maxie Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - hsk - 01.04.2011 @ helmburg: Flott & genial :daumen: @maxie: Naja, WAS genau vom Original noch übrigbleibt, läuft dann unter "künstlerische Freiheit" ;-) Man kann sich an die Architektur wagen, wie Helmburg die Brücke nehmen, für Südseeambiente sorgen, Ostseefeeling, Strandleben, Schifffahrt, Wassersport - ungeahnte Phantasien warten darauf entdeckt zu werden... Gruß, Hans Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - Blacky - 01.04.2011 Hallöchen... Die Natur schlägt zurück. :bounce:
Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - Jürgen - 02.04.2011 Hallo, das habt Ihr klasse gemacht, wie immer. Danke an Hans. Liebe Grüße Jürgen Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - Osiris - 05.04.2011 Moin. Hab das erst jetzt gesehen. Danke für die Vorlage lieber Hans, aber ich habe noch gar keinen Plan. :beleidigt: Erst recht nicht weil Helmburg's Bild schon Top ist!!! :daumen::icon_bravo::daumen: Und an seu/Franz. solltest Du zufällig mal hier lesen können. ich wünche Dir alles Liebe und Gute und allerbaldigste Genesung!!!
Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - hsk - 05.04.2011 Osiris schrieb:aber ich habe noch gar keinen Plan. :beleidigt:Ich vertraue ganz fest darauf, dass die Betonung bei Dir und allen Anderen auf dem "noch" liegt ;-) @ Blacky: Muss ja 'ne dolle Fitzelarbeit gewesen sein, mit den vielen Bäumen und Büschen vor den Häusern. Aber es hat sich gelohnt :icon_bravo: Gruß, Hans Mach was draus 2011/02 - Strandbebauung - Gabi - 05.04.2011 Ich Spiel auch mit. Liebe Grüße ![]()
|