![]() |
Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: HTML und Co (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=62) +--- Forum: Rund um HTML (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=83) +--- Thema: Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr (/showthread.php?tid=31970) |
Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - hexe-xl - 10.04.2011 Da ich hier immer Hilfe gefunden habe, wende ich mich heute wieder mal an Euch. Ich kann seit ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr sehen die mit picr hochgeladen wurden. Hab schon Java aktualisiert, bei Mozilla geschaut - nichts. Ich habe schon über 1 Jahr Win 7 und es funzte alles prima. Ich kann doch deswegen meinen PC nicht in die Werkstatt bringen. Da ich schon ein bisschen älter bin und ausserdem blond weiß ich nicht mehr weiter. Wer kann und möchte mir helfen???? Wäre überglücklich. Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - Helmut - 10.04.2011 ... gibt es die Bilder bei picr noch? Nicht das die gelöscht wurden, oder gibt es Limits was die Aufrufe anbelangt? Der Browser und Java haben da weniger mit zu tun denke ich. Cu Helmut Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - hexe-xl - 10.04.2011 Helmut, das sind Bilder die erst gestern ins Forum eingestellt wurden. Es ist Bastelflohmarkt und dann ein Bastelforum. Da setzen Mitbastler Ihre Werke ein und bei beiden seh ich keine Bilder. MfG Hexe Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - Helmut - 10.04.2011 ... gib doch mal einen Link zu der Geschichte. So kann man viell. eher sehen wo es hakt. Cu Helmut Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - hsk - 10.04.2011 Hallo hexe, handelt es sich um Deine eigenen Bilder? Wenn Du bei Picr einen Account hast, solltest Du zuerst schauen, ob Deine Bilder dort überhaupt noch vorhanden sind. Wenn nicht, machst Du den Umweg über einen Löschversuch. Schlägt der fehl, sind die Bilder dort weg. [SIZE="1](Voraussetzung dafür ist die Bildnummer und das Löschpasswort)[/SIZE] Betrifft es (nur oder auch) fremde Bilder, dann liegt der Fehler mit Sicherheit beim Host. Du und Dein PC sind unschuldig :icon_troest: Die Bilder bei Picr laufen im Gegensatz zu früher nicht mehr ab, weder nach einer bestimmten Zeit noch mangels Aufrufe. Allerdings ist Picr ein "Hobbyprojekt", da kann es schon mal haken ;-) Gruß, Hans Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - hexe-xl - 11.04.2011 Nein es handelt sich nicht nur um meine Bilder sondern auch um welche die Mitbastler eingesetzt haben. Das Problem ist, alle anderen sehen die Bilder - nur ich nicht. :stinkig: Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - hsk - 11.04.2011 Grübel... das ist merkwürdig ![]() Kann es vielleicht sein, dass Du aus Versehen die Grafiken von Picr blockiert hast? Das passiert z.B. beim Aufruf der Grafikinfo, wenn man leicht daneben klickt und dabei das entsprechende Häkchen setzt. Gruß, Hans Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - hexe-xl - 11.04.2011 Hi, wie kann man die Blockierung von Picr rückgängig machen. Vielleicht bin ich da versehentlich "irgendwo" darauf gekommen. Denn es betrifft nur diese Bilder. Wäre supernett wenn mir da jemand helfen kann. Brauche Hilfe Ich kann seit meinen ein paar Tagen in Foren keine Bilder mehr - hsk - 12.04.2011 Moin, geh' als Erstes auf die Startseite von Picr - hier ist sie auch schon. Dort machst Du einen Rechtsklick auf das Picr-Logo links oben und klickst dann im Kontextmenü auf "Grafik-Info anzeigen": [SIZE="1]1116[/SIZE] ![]() Jetzt schaust Du unter "Medien" nach, ob unten ein Häkchen gesetzt ist. Wenn ja: weg damit! [SIZE="1]1114[/SIZE] ![]() Dann guckst Du auch noch unter "Berechtigungen", ob dort das Blockieren nicht aktiv ist. Nur zur Sicherheit, dürfte eigentlich nicht. [SIZE="1]1115[/SIZE] ![]() Wenn Du jetzt immer noch nix siehst, bin ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende und die wahren PC-Experten unseres Forums müssen ran... ;-) Gruß, Hans |