Juergens-Workshops.de Forum
Freddie war da..... - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Freddie war da..... (/showthread.php?tid=32452)



Freddie war da..... - island - 11.09.2011

Gerade ist mein erstes nachgearbeitetes Tutorial aus einer Zeitung fertig geworden und ich wollte es mal vorstellen.

[Bild: tj63ckhz.jpg]

Ich habe das mit eigenen Fotos gebastelt. Soll für den Besitzer des Chamäleons sein.
Hat viel Spaß und Mühe gemacht weil ich mich mir PSE noch nicht so gut auskenne.

LG Marianne


Freddie war da..... - Jürgen - 11.09.2011

Hallo Marianne,

gerade weil Du Dich nicht so gut
(ANGEBLICH, hüstel) Smile mit PSE
auskennst, ist das mehr als toll :daumen:

Liebe Grüße
Jürgen


Freddie war da..... - island - 11.09.2011

Hallo Jürgen

Daaaanke

Neee...kenn mich wirklich noch nicht so gut aus. Manchmal scheitere ich an den simpelsten Sachen......und könnte ausflippen....:haue:
Deswegen hat das Bild auch so lange gedauert.....