![]() |
|
Freddie war da..... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: Freddie war da..... (/showthread.php?tid=32452) |
Freddie war da..... - island - 11.09.2011 Gerade ist mein erstes nachgearbeitetes Tutorial aus einer Zeitung fertig geworden und ich wollte es mal vorstellen. ![]() Ich habe das mit eigenen Fotos gebastelt. Soll für den Besitzer des Chamäleons sein. Hat viel Spaß und Mühe gemacht weil ich mich mir PSE noch nicht so gut auskenne. LG Marianne Freddie war da..... - Jürgen - 11.09.2011 Hallo Marianne, gerade weil Du Dich nicht so gut (ANGEBLICH, hüstel) auskennst, ist das mehr als toll :daumen: Liebe Grüße Jürgen Freddie war da..... - island - 11.09.2011 Hallo Jürgen Daaaanke Neee...kenn mich wirklich noch nicht so gut aus. Manchmal scheitere ich an den simpelsten Sachen......und könnte ausflippen....:haue: Deswegen hat das Bild auch so lange gedauert..... |