Adventskalender 2011 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Adventskalender (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=75) +--- Thema: Adventskalender 2011 (/showthread.php?tid=32588) |
Adventskalender 2011 - Jürgen - 18.10.2011 Hallo Ihr Lieben, sollen wir wieder wie schon so oft, einen Adventskalender erstellen? Wenn ja: Wer kümmert sich um die Mitglieder, die hier etwas schenken möchten. Sprich, um die Namensliste, wer wann etwas an den bestimmten Tagen hier einbringt. Ich warte auf eure Antworten. Im letzten Jahr hat das ja super geklappt. Bis dann Euer Jürgen Adventskalender 2011 - Unkraut - 19.10.2011 Jürgen schrieb:Hallo Ihr Lieben, Hallo Jürgen, fein, dass Du rechtzeitig an unseren Adventskalender erinnerst. Für alle, die noch nicht wissen, worum es sich dabei handelt: Ein nettes Bildchen, eine Grußkarte, irgend etwas, was Freunde macht und auf dem kein Copyright liegt, wird hinter einem Adventskalendertürchen zum Mitnehmen "versteckt." Das Organisatorische hatte letztes Jahr Helmut gemacht. Vielleicht will er das auch in diesem Jahr wieder übernehmen, zumal vielleicht eine neue äußere "Form" des Adventskalenders angedacht war. Daher bitte mal warten, bis er seine Meinung geäußert hat. ( seine Adventskalender-Bildchen hat Organisations-Genie Helmut bestimmt schon seit kurz nach Ostern fertig. (daher nicht wundern wenn, seine Nikoläuse Hasenohren oder Hasenpfotern haben.:lol) Also erst einmal die trüben, regnerischen Tage zum Basteln von hübsche Bildchen nutzen - kann, muss aber nichts Weihnachtliches sein - bevor die Hektik der Weihnachtstage los geht. Anregungen und Hinweis wie es im letzten Jahr gelaufen gibt es hier in dieser Rubrik, von den Jahren vor 2010 überwiegend in PhotoImpact Pinnwand und Organisatorisches unter "Off Topic". Aber wie schon geschrieben, das Organisatorische hat meiner Meinung nach noch ein wenig Zeit. Herzliche Grüße vom Kraut Adventskalender 2011 - erniebert - 28.10.2011 Können denn auch Neulinge mitbasteln - dann würde ich gerne was beisteuern? Adventskalender 2011 - hsk - 29.10.2011 Klaro ;-) Mal abwarten, wer sich die Organisation zu übernehmen bereit erklärt, und dann flugs anmelden für ein bestimmtes Kalendertürchen! Gruß, Hans Adventskalender 2011 - erniebert - 30.10.2011 Dann hoffe ich, dass ich das nicht verpasse:oops: Adventskalender 2011 - Jürgen - 01.11.2011 Hallo, @ Liebes Kraut, Helmut kann in diesem Jahr nichts für uns erledigen und wenn sich bis Mittwoch kein User meldet, dann werde ich eine Liste erstellen, oder Du vielleicht? Oder wer möchte die Liste erstellen? Liebe Grüße Jürgen Adventskalender 2011 - Unkraut - 01.11.2011 hallo Jürgen, okay, ich übernehme die Liste. Und wer möchte, kann mir jetzt schon seinen Wunschtermin per Pn mitteilen. HSK wird eine Priorität auf (mindestens) 2 Sonntage eingeräumt, weil er nur dann zu Hause ist. Und Jürgen füllt, wie im letzten Jahr versprochen, das 1. Türchen. (gell, Jürgen, ich bin ein fieses Kraut, dass dies Versprechen nicht vergessen wurde!) Ich freue mich auf rege Beteiligung Adventskalender 2011 - island - 01.11.2011 Ich mache gerne auch mal wieder mit. Der Tag ist mir egal. Gruss marianne Adventskalender 2011 - Helmut - 01.11.2011 Hi, die pflege der Liste kann ich dies Jahr nicht übernehmen, ich werde mich aber gerne mit ein bis zwei Türchen beteiligen. Die Termine könnt ihr frei festlegen. Zitat:seine Adventskalender-Bildchen hat Organisations-Genie Helmut bestimmt schon seit kurz nach Ostern fertig. (daher nicht wundern wenn, seine Nikoläuse Hasenohren oder Hasenpfotern haben.)Kein Kommentar ... Cu Helmut Adventskalender 2011 - Osiris - 01.11.2011 :bounce::bounce::bounce::bounce: :sei_gepriesen::sei_gepriesen: Danke liebes Unkraut, das Du den Kalender unter Deine Blätter nimmst!! Ich hätte das ja auch gemacht, aber bin nicht so ganz mit dem Compu und das Arbeiten damit soooo gut vertraut. Und würde wohl nur Bockmist bei eventuellen Änderungen machen!! :erschreck::oops: |