![]() |
Plugins werden nicht geladen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Plugins werden nicht geladen (/showthread.php?tid=32628) Seiten:
1
2
|
Plugins werden nicht geladen - erniebert - 28.10.2011 Ich bekomme öfter mal die Meldung``das plugin kann nicht geladen werden``- wenn ich es dann mit FilterUnlimited importiere, geht es. Woran liegt das, die DLLs habe ich alle komplett. Plugins werden nicht geladen - Gabi - 28.10.2011 Hallo Erniebert, diese Fehlermeldung kommt normalerweise nur dann, wenn nicht alle 5 Plugins dort sind wo sie hingehören.;-) ![]() Plugins werden nicht geladen - erniebert - 28.10.2011 Liebe Gabi, vielen Dank- mir fehlte die pluginDLL, alle anderen waren drin. Jetzt geht`s ![]() Plugins werden nicht geladen - *Sue* - 28.10.2011 Ich nehme dieses Thema mal als Anlass, mich reinzuhängen, denn auch bei mir laufen auf dem neuen Rechner einige Filter nicht, die auf dem alten funktionierten. Nun bin ich denn dem angegebenen Link gefolgt und habe bis auf die plugin.dll auch alle anderen notwendigen dll-Dateien gefunden und fehlende installiert, kann aber ausgerechnet die plugin.dll auf der vorgeschlagenen Seite nicht finden. Wo hast du sie jetzt her, ernibert? Irgendwo an anderer Stelle will ich mir keine plugin.dll laden, denn sie werden als hochgefährlich eingestuft, da sich hinter ihnen auch Trojaner verstecken können. Ich wäre für einen zielführenden Hinweis dankbar. Gabi, vielleicht kannst du mir dazu einen Tipp geben, denn ohne diese Datei scheint es tatsächlich nicht zu funktionieren. Besten Dank im Voraus. Plugins werden nicht geladen - Wolle - 29.10.2011 * hu hu sue * ... hoffe, darf mich auch mal einblenden ? du gehörst doch zur corel-fraktion, warum, weshalb< > wird bei pi, eigentlich angefragt ? ----- bis 12, war es ulead, jetzt corelt es ! x3 ist eine corel-version ? ( .. pi-ler *wolle*te man prellen, na ja ??? ) ... warten wir ab ! deine frage, zu den filtern, ist relativ einfach ! *lach* * wer lesen kann, ist klar im vorteil ! * einfach nur wolle ![]() Plugins werden nicht geladen - erniebert - 29.10.2011 @sue: ich hatte die pluginDLL schon, musste sie also nur in den Ordner WOW64 kopieren. Plugins werden nicht geladen - *Sue* - 29.10.2011 Wolle schrieb:* hu hu sue * Hey wolle, ich verstehe dich ja insgesamt nicht so recht und so bin ich mir auch jetzt nicht klar, was du in diesem Falle meinst. Photoimpact heißt ja auch heute noch Photoimpact _egal unter wessen Regie es zwischenzeitlich vertrieben wird_, sodass ich ein Problem, das sich in PI stellt, natürlich auch in dieser Rubrik hinterfrage. Was immer du mir also gerade alles sagen wolltest..., meine eigentliche Frage hast du leider nicht beantwortet. Wenn sie doch so einfach zu beantworten wäre, frage ich mich, warum du es nicht auch so einfach getan hast und stattdessen mit einer nicht gerade charmanten Phrase um dich wirfst, die mir nicht weiterhelfen kann, denn lesen kann ich schon ziemlich lange. Schade, wo es doch so einfach hätte sein können. (Wahrscheinlich woll(e)test du nicht.) ernibert schrieb:@sue: ich hatte die pluginDLL schon, musste sie also nur in den Ordner WOW64 kopieren. Okay und danke, dann erklärt sich mir ja schon mal, wie du eine Datei finden konntest, die auf der empfohlenen Seite gar nicht angeboten wird. Leider findet sich die besagte Datei gar nicht in meinem System. Vielleicht bekomme ich ja noch einen heißen Tipp. Erst mal Danke bis hierhin. Plugins werden nicht geladen - derik - 29.10.2011 schau hier. http://www.grafikinsel.de/pitutorials/plugins.html unter WICHTIG mit Maus drübergehen und downloaden Plugin.dll Plugins werden nicht geladen - *Sue* - 29.10.2011 Hallo derik, lieben Dank für deine Hilfe, denn so habe ich dann nun endlich auch die fehlende plugin.dll laden können. Allerdings tun die Filter es weiterhin nicht, obgleich ich die fünf dll-Dateien abwechselnd in sowohl den Ordner System, als auch in System32 und auch SysWOW64 kopiert habe. Keine Ahnung, warum verschiedenste Filter einfach nicht funktionieren wollen und die bekannte Meldung "Plugin kann nicht geladen werden" erscheint. Könnte es auch daran liegen, dass die Filter einfach veraltet sind und würde es etwas ändern, wenn ich sie mir neu lade? Mich macht dieses Problem, das ich nun schon ewig nicht in den Griff bekomme, langsam kirre und ich wäre froh, wenn Jemand eine Erklärung oder gar einen weiteren Lösungsansatz hätte, denn ca ein Drittel meiner Filter, die früher funktionierten, fallen so aus und sind nicht anwendbar. Bin für jeden Tipp dankbar. Plugins werden nicht geladen - derik - 29.10.2011 Zitat:Könnte es auch daran liegen, dass die Filter einfach veraltet sind und würde es etwas ändern, wenn ich sie mir neu lade? Könnte sein und 2. Nicht alle Plugins arbeiten unter Win7 einwandfrei. Lösung: Ich würde versuchen neuere Versionen zu installieren 2. mal die Plugin.dll in das Programverzeichnis von PI zusätzlich kopieren, ( macht ja keinen schaden) - wenns nicht hilft, wieder rausnehmen. um welche Plugins handelt es ich denn? |