Auto ran exe - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Auto ran exe (/showthread.php?tid=32729) |
Auto ran exe - Taddybär - 23.11.2011 Huhu, da ich ja Probleme mit PI 12 habe und jedesmal wann ich das Programm repariern will, erscheint. 2. CD einlegen, oder durchsuchen nach Auto ran exe. Wenn ich mir die runterlade, wohin muß ich die kopieren? Auf der CD ist sie nicht zu finden, habe die aber schon etliche male installiert und jedesmal ging sie, nur auf Win7 nicht. Hängt sich bei jedem Ufo sofort auf, muß den Rechner dann neu starten,dann das gleiche Spielchen wieder. Hatte ja weiter unten schon einige Probleme gepostet, liegt bestimmt auch daran das die Datei verschwunden ist. :sei_gepriesen::sei_gepriesen: Auto ran exe - derik - 23.11.2011 Zitat:edesmal wann ich das Programm repariern will, erscheint. dann leg doch die 2.CD ein und bestätige mit ok oder was auch immer ( weiter oder fertig Mit der autorun hat das nichts zu tun. Man sollte sich auch mal schlau machen, was die autorun bewirkt! nämlich nur den automatischen Start einer CD/DVD beim einlegen oder der Start eines Programmes darauf nach vorgebenen Kriterien http://de.wikipedia.org/wiki/Autorun wenn Du eine Reparatur vornimmst, sollte Pi die CD2 automatisch erkennen, da brauchste nichts anderes starten Auto ran exe - Taddybär - 23.11.2011 Huhu Derik ,er erkennt die CD aber nicht muß sie immer über den Explorer öffnen. Auto ran exe - Wolle - 23.11.2011 salü taddybär, ... schalte doch einfach diese: ... auto run.exe, .................. ab ! .. dann bekommst du, sehr wahrscheinlich, eine warnmeldung, die nennt sich: ...... auto run. info, ........... ! wird als trojaner eingestuft ! .... ignorieren. ...... dann proggi installieren. 8-) gruss *wolle* ps: das ist so ein microdoof, glaube mal, ab xp. Auto ran exe - derik - 24.11.2011 nicht lachen, vielleicht hilft es die CD mal zu reinigen ( Staub wischen) wenn die CD nicht automatisch startet, muss doch eine ausführbare dadei vorhanden sein / setup.exe oder install.exe oder so / gibt es eine aurorun.inf wenn ja dann mal mit rechter Maustaste anklicken und dann auf installieren klicken Auto ran exe - Taddybär - 24.11.2011 Huhu Derik, kann die Datei zwar anklicken aber dann heißt es nur Datei öffnen, nichts mit installieren. Auch geht es nicht das ich die zuletzt geöffneten Datein sehn kann obwohl ich es in den Voreistellungen anklickt habe. Putzen ist gut, ich mach nichts anders,lach... Auto ran exe - derik - 24.11.2011 also dann putze mal weiter und lass den PC mal ausruhen, vielleicht gehts dann ) nun vielleicht kannst du mal ein paar Screenshot machen von deinen Versuchen, damit man mal die Meldungen sieht und vor allem interessiert mich mal was ist denn auf der CD2 drauf bei PI12 Auto ran exe - Gabi - 24.11.2011 derik schrieb:und vor allem interessiert mich mal was ist denn auf der CD2 drauf bei PI12 Hallo Derik, wenn es dich doch so sehr interessiert, dann sag/zeige ich dir was auf der CD2 drauf ist. Das sind Zusatzprogramme die man Installieren kann aber nicht muß. Enthalten sich da auf der PI 12 Ulead Fotobrennerei, Picture Show4, VideoTutorials, und Hemera Photo Objekte. Und wenn man die AutoRun exe startet kommt das. Alles nette Sachen, aber braucht man für die PI Installation absolut nicht. Liebe Grüße Auto ran exe - Wolle - 25.11.2011 salü gabriele, pardon ! .. ich glaube, wir kommen der sache schon etwas näher ! so richtig verstehen, tue ich es auch nicht. .. sagen wir mal: XP: .. kein problem ! fiesta: ... kenne ich nicht ! :stinkig: watt iss denn datt ?:stinkig: win7: .. siehe unter xp ! win8: .... na ja, oberflächenmässig, flashmässig bescheiden. .... mässig ! hu hu taddy, einfach nur weiterfragen ! ... auch ihnen, wird gehelft !!! Auto ran exe - derik - 25.11.2011 alles klar, wenn Deine Autorunfunktion nicht geht, dann installier doch manuell 1. Ulead Fotobrenner findest Du unter DPs4 dort die setup.exe starten und los gehts Hemera Bilder findest Du im Ordner: PO1000_CD1 dort ebenfalls die setup.exe starten diese CD ist nicht Bestandteil von pi12 Installation. Dazu ist allein die CD1 nötig Wenn Du nun Probleme bei der Reparatur hast, hast Du vielleicht vorher mal von der cD2 installiert und nicht wieder ordentlich deinstalliert, wenn er dann die CD2 verlangt, hat man vielleichtt noch Reste darauf. Also ich hoffe es ist klar. PS: jetzt sah ich gerade, das Du [B][SIZE="5]Gabi[/SIZE] diese Screens eingestellt hast[/B] - wird aber bei Angelika nicht anderes sein. Es ist immer schwer nachzuvollziehen, was abläuft bei Anderen. Ich muss sagen mein Pi läuft seit Jahren ohne die vielen Fehler , die man hier hat und ich kann mir manches auch nicht erklären, was da so abläuft. |