48 / 11 Teil 2 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: 48 / 11 Teil 2 (/showthread.php?tid=32758) |
48 / 11 Teil 2 - MURDOCthePSYCHO - 02.12.2011 Hier der zweite Teil der Wochen-Grafiken
Titel: Avalon Is Not Far Away Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Dark Forest Ajiduhn Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with DAZ Studio 4 Titel: Witchcrafted Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: Isabelle Dietrich Titel: Tower Of Light Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Un Wanayh Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Soul Dance Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: The Center Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Green Energy Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Inside Chaos Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Cold Heart Of The Fire Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Crystal Cave Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Crucible Of Stars Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: In The Heart Of The Universe Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Mass Effekt Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: Mother Gaia Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: New Hope System Gamma Sektor Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Titel: The Day Has Come Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered with APOPHYSIS Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "Zuletzt hinzugekommen" klicken Sollte Jemand Interesse an den Grafiken haben, dann bitte eine Email an LICENSEGARDEN richten Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! 48 / 11 Teil 2 - swizzly - 09.12.2011 wow! :icon_bravo: super Bilder :-) am besten tun mir.... Dark Forest Ajiduhn Witchcrafted und als Apo-fan: Mother Gaia New Hope System Gamma Sektor ....gefallen! was aber nicht heisst, dass die anderen nicht auch genial sind! ;-) 8-) :daumen: LG, Lilly 48 / 11 Teil 2 - MURDOCthePSYCHO - 10.12.2011 Vielen Dank Lilly, freut mich das sie dir gefallen :-) 48 / 11 Teil 2 - Jürgen - 10.12.2011 Hallo Mrio, was soll ich dazu noch sagen? Ich kann mich ja nur wiederholen, denn wie immer ist alles gut. Mein Favorit ist Bild 1 und wegen der Hübschen auch Bild 3 Liebe Grüße Jürgen 48 / 11 Teil 2 - MURDOCthePSYCHO - 10.12.2011 Vielen, lieben Dank Jürgen :-) 48 / 11 Teil 2 - Anch - 10.12.2011 Tolle Arbeiten und eines schönes als das andere. LG Anch 48 / 11 Teil 2 - MURDOCthePSYCHO - 11.12.2011 Vielen Dank Anch :-) 48 / 11 Teil 2 - Jürgen - 11.12.2011 Nichts zu danken Mario, Schön das Du hier bist und vor allem so Loyal. Liebe Grüße Jürgen Und wie immer, einen dunklen Gruß an deine Leute:icon_vampirschreck: 48 / 11 Teil 2 - MURDOCthePSYCHO - 11.12.2011 Ich fühl mich hier wohl Jürgen, und komme immer wieder gern vorbei :-) Ihr werdet auch bald neue Tutorials bekommen. Bin grad dran die aufzuarbeiten. Da ich die anderen ja nicht mehr zeigen darf erstell ich euch ein paar Neue. Werd die Grüße ausrichten :-) |