![]() |
Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag (/showthread.php?tid=33103) |
Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - Trance - 14.02.2012 Hier kann man sehr schön sehen, welche Wirkung Werbung hat. Vor wenigen Jahren in Deutschland hauptsächlich im christlichen Bereich bekannt, ist dieser Tag nach intensiver Werbung des Blumenhandels und der Süßwarenindustrie extrem kommerzialisiert worden. Die Geschenkeindustrie reibt sich die Hände. 8-) Ob Valentinus das so gewollt hätte? Und wer Blumen geschenkt bekommt oder verschenkt, immer schön Schutzhandschuhe anziehen. Klick Trotzdem, einen schönen Tag noch und freuen wir uns schon auf den Muttertag im Mai Trance Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - derik - 14.02.2012 oder der hier: Spitze http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lfcGEQRyaqI Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - hsk - 14.02.2012 Tolle Rede, Mann! ![]() Ich weiß zwar nicht, von wo genau der jetzt entlaufen ist, aber irgendwie isser ja schon niedlich... ![]() Wenn ich am 14. Feb. mit Blumen daheim antanzen würde - Susanne würde mich köpfen wie 'ne Valentinstulpe... Gruß, Hans Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - Trance - 14.02.2012 @ derik, gibt der Mann auch Rhetorikkurse? hsk schrieb:Wenn ich am 14. Feb. mit Blumen daheim antanzen würde - Recht hat sie. Muss 'ne tolle Frau sein! - Meistens ist es ja andersherum. Da postulieren die Damen einen Rechtsanspruch auf ein Valentinsgeschenk und wenn Mann dieses Spiel nicht mitspielt, lösen sie eine handfeste Beziehungskrise aus. Gruß Trance Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - Femke - 14.02.2012 Wenn ich am 14. Feb. mit Blumen daheim antanzen würde - Susanne würde mich köpfen wie 'ne Valentinstulpe... Oh du Arme,was wünacht sie denn sonst ![]() ich wäre schon über eine Blüte dankbar:kichern::kichern::kichern: Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - hsk - 14.02.2012 Femke schrieb:Oh du Armer, was wünscht sie denn sonstDass ich ihr gegenüber an diesem Tag genauso lieb, nett, aufmerksam, respektvoll, geduldig, hilfsbereit, verständnisvoll, ehrlich, bewundernd, dankbar, interessiert, tröstend, unterstützend, aufrichtig und alles andere bin, was eigentlich an allen 365 Tagen des Jahres selbstverständlich sein sollte - kurz: dass man für das Normale nicht extra einen besonderen Tag braucht ;-) Gruß, Hans Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - Gabi - 14.02.2012 hsk schrieb:Wenn ich am 14. Feb. mit Blumen daheim antanzen würde - Ich verstehe Susanne voll. Ich freue mich wenn mein Mann ohne Grund mit etwas nettem auftaucht, egal ob Blumen oder sonst etwas, weil das eine nette Geste ist, er mir bewusst eine Freude machen will, ich sehe, er denkt an mich auch ohne Grund. Aber nur weil der Handel schreit heute müssen Männer Blumen kaufen, und die machen es weil es sich gehört, da könnte ich mich nicht freuen, und so sage meinem Mann jedes Jahr so ziemlich das selbe wie Susanne ihrem Hans. Liebe Grüße ![]() Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - hsk - 14.02.2012 Leider keine Medaille ohne Kehrseite, denn... Gabi schrieb:wenn mein Mann ohne Grund mit etwas nettem auftaucht, egal ob Blumen oder sonst etwas... dann hat der Mann als solches manchmal sehr wohl einen Grund dafür. Aber den wollt Ihr Frauen dann lieber gar nicht wissen... ![]() Gruß, Hans [SIZE="1]Äääh... was meinst Du, Schatzi? Nee nee, ich plaudere nur gerade im Forum... och nöö... nur so rein theoretisch eben... hüstel...[/SIZE] ![]() Kommerzialisierung - 14.Februar - Valentinstag - Gabi - 14.02.2012 hsk schrieb:... dann hat der Mann als solches Wie heißt es so schön? Wie der Schelm denkt, so ist er. ![]() Liebe Grüße ![]() |