11 / 12 Space Art, Fraktal und Speedpaint - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: 11 / 12 Space Art, Fraktal und Speedpaint (/showthread.php?tid=33179) |
11 / 12 Space Art, Fraktal und Speedpaint - MURDOCthePSYCHO - 11.03.2012 Hier der erste Teil der Wochengrafiken zu den Themen "Space Art", "Fraktal" und "Speed Paint"
SPACEART Titel: Spying Westford Heaven Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in BLENDER 2.61 Titel: NG 34567 Cluster Gamma Sektor Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Longing For Heaven Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Isabelle Dietrich" Titel: Galaxy Of Dreams Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Model: "Isabelle Dietrich" Titel: Energy Cascade Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Empty Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS and BLENDER 2.61 Titel: Eitin Jahlihn Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Death Galaxy Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Dancing Devil Cluster Omega Sektor Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Argulag System Omega Sektor Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Arguhl Reaith Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS FRAKTAL Titel: The Heart Of Light Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: The Green Eternity Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Sarduk Anuhaam Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Inferno Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Energy Eruption Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Ejalsaldin Evehmnd Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS Titel: Dance Of The Ice Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Original rendered in APOPHYSIS SPEEDPAINT Titel: The Big Factory Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Speedpainting Titel: Out Of New Vegas Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Speedpainting Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "Zuletzt hinzugekommen" klicken Sollte Jemand Interesse an den Grafiken haben, dann bitte eine Email an LICENSEGARDEN richten Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! 11 / 12 Space Art, Fraktal und Speedpaint - hsk - 11.03.2012 Das ist Murdoc in Reinkultur: ein Mal quer durch alle Programme gesurft und überall was mitgenommen "Galaxy Of Dreams" ist das Hammerbild dieser Serie :daumen: Mit der Hereinnahme von Fraktalen und mehr Farbe hast Du eine neue Tür in Deiner Phantasie geöffnet, und was dahinter kommt gefällt mir ausgesprochen gut! Wirkt sehr 'rich', wie die Engländer sagen. Auf deutsch fällt mir kein passendes Wort ein - komplex trifft es vielleicht am ehesten :lol: Gruß, Hans 11 / 12 Space Art, Fraktal und Speedpaint - MURDOCthePSYCHO - 11.03.2012 Vielen Dank Hans, ja ich versuche immer aus allen Bereichen etwas zu verwenden. Wenn ich mit 3D Programmen und Apophysis schneller ans Ziel komme als alles in PSE zu zeichnen, dann bekenn ich mich schuldig :-) Mit dem neuen Cintiq arbeitet es sich auch weitaus besser und die Farbeinstellungen sind auch besser. Mein bisheriger Monitor ist ja ein Kombigerät (TV und Monitor) da wirkten die Bilder schnell überladen, war aber nicht so. Die Farbe war einfach zu satt eingestellt. Hab das nun behoben und denke das auch die farbige Seite der Welt ihren Reiz hat ;-) Es muß ja nicht immer schwarz und weiß sein ;-) |