14 / 12 "space art" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: 14 / 12 "space art" (/showthread.php?tid=33265) |
14 / 12 "space art" - MURDOCthePSYCHO - 09.04.2012 Hier der zweite Teil der Wochengrafiken Thema: SPACE ART
Titel: Triple Earth Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Teta Prime Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: On The Other Side Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Imact On Tallasus Prime Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Ice World Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Homecoming Of Explorer Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Heart Of The West Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Heart Of The South Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Heart Of The North Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Heart Of The East Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Far From Here Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Escape Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Ship rendered in VUE Titel: Distant Lights Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Dekanturlag Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Decampment To New Worlds Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Ships rendered in BLENDER 2.61 Titel: Center Of The Heart Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Argentus Negro Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Ancient Ruins Katastros Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Titel: Akamay 86 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Flame rendered in APOPHYSIS Ships rendered in BLENDER 2.61 Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "Zuletzt hinzugekommen" klicken Sollte Jemand Interesse an den Grafiken haben, dann bitte eine Email an LICENSEGARDEN richten Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! 14 / 12 "space art" - hsk - 09.04.2012 Ich weiß nicht... irgendwie befremden mich die Bilder, sie lassen mich nicht so richtig rein und wirken künstlich. Die Szenen sind ja universell, aus dem All hast Du auch schon gute Sachen gezeigt, daran kann es also nicht liegen. Vielleicht sind die Konturen der Planeten zu scharf definiert, vielleicht der Sternenhintergrund zu klar und deutlich, vielleicht die Farben zu verspielt. Das Ganze schaut für mich aus, als hätte jemand Glitzerkerzengel ins Spülwasser gekippt und ein paar Glasmurmeln noch hinterher. Sorry, aber wir haben uns ja schon ganz anders gezofft und es trotzdem überlebt Übrigens: Du denkst an unser geplantes Shooting? Könnte mir im Zeitraum 22. - 26. April einen Tag freischaufeln, danach leider erst wieder irgendwann Ende September. Gruß, Hans 14 / 12 "space art" - MURDOCthePSYCHO - 09.04.2012 Ich weiß was du meinst Hans, liegt vielleicht auch an der geringeren Größe. Hier kannst du dir die Grafiken in größerer Abmessung anschauen http://murdoc69.deviantart.com/ Ansonsten liegt es auch an dem neuen Filter, den ich verwende. Die Planeten wurden bisher alle von Hand gemacht. Die hier in den Grafiken sind mit Flaming Pear gemacht. Muß da noch an den Einstellungen feilen, bis die Planeten "echter" wirken. Werd aber auch weiterhin von Hand Planeten erstellen, und wenn ich besser Malen kann auch direkt mit dem Pinsel malen. Aber das dauert noch etwas, mir fehlt die Übung ;-) Wegen dem Shooting müssen wir wohl September ins Auge fassen. Wir stehen gerade mitten in den Vorbereitungen für unser erstes Musikvideo und ich hab vorhin nen Auftrag für 2 Homepages im Horror und Dark Art Bereich bekommen. Aber wir werden das auf jeden Fall noch machen, ich freu mich schon drauf :-) |