![]() |
|
Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus 2012/04 - In vino veritas (/showthread.php?tid=33312) Seiten:
1
2
|
Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - hsk - 22.04.2012 . [SIZE="4]"Im Wein liegt die Wahrheit"[/SIZE] Von dieser alten römischen Weisheit ist bei der Neuen Lese allerdings nichts zu sehen, denn außer dass der gute Tropfen in Flaschen abgefüllt wurde, ist noch nichts passiert. [INDENT] [/INDENT]Was Ihr draus macht, ist Eure Sache! Vom Etikett über ein nettes Arrangement für die Weinprobe bis hin zur ganzen Winzergenossenschaft: Ihr könnt also die Flasche, so wie sie ist, ansprechend gestalten... ...Ihr könnt sie freistellen, x-fach kopieren oder verscrappen... ......Ihr könnt sie in ein völlig neues Bild und einen neuen Zusammenhang setzen... ... Hauptsache, in Eurem Werk ist die Flasche da Und [SIZE="5]DA[/SIZE] ist die Flasche! Gruß & zum Wohlsein ![]() Hans Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - Mane - 22.04.2012 Ich habe hier eine Version der Flaschenpost geschaffen! LG Mane Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - Helmut - 22.04.2012 ... da sich in letzter Zeit wieder mal allerlei Spammergesindel hier einfindet, dachte ich mal das es an der Zeit wäre einen auszugeben. Also ab ins Labor des Grauens und ein lecker Weinchen kreiert. ![]() wohl bekomms... Helmut Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - hsk - 23.04.2012 Dass von Helmut nur Blödsinn kommt, daran ist man ja gewöhnt Immerhin war er (im Gegensatz zum Avatarbild, das ihn quasi "en nature" zeigt) für das Bild auf dem Etikett nochmal eben bei Friseur und Kosmetik - Respekt! Aber Mane... tz tz tz... hoffentlich hast Du vor dem Abschicken der Flaschenpost das edle Tröpfchen genüsslich gesüffelt und nicht einfach so ausgekippt Gruß, Hans Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - Mane - 23.04.2012 hsk schrieb:Dass von Helmut nur Blödsinn kommt, Hallo Hans, natürlich habe ich die Flasche vorher leer getrunken! Sonst wäre doch der Briefinhalt ganz aufgeweicht und die Tinte verwischt (lechz)! LG Mane Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - hsk - 23.04.2012 So is brav :icon_bravo: Ich wusste, dass es noch Leute gibt, die Grundnahrungsmittel zu schätzen wissen... Gruß, Hans Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - Blacky - 23.04.2012 Hallöchen...;-) Na dann mal Prost.... ![]()
Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - *Sue* - 24.04.2012
Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - *Sue* - 27.04.2012
Mach was draus 2012/04 - In vino veritas - Loona Boo - 27.04.2012 :icon_bravo: Klasse! :icon_bravo: Ich finde es toll, wie jeder von Euch seinen eigenen Stil hat. In zwei Jahren kann man mich wahrscheinlich nachts wecken und ein Bild unter die Nase halten, und ich sag dann den richtigen User-Namen. |