Melde mich ab, muss in den Knast... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Melde mich ab, muss in den Knast... (/showthread.php?tid=33342) |
Melde mich ab, muss in den Knast... - hsk - 27.04.2012 . Was die wenigsten von Euch wissen: ich bin vor 9 Jahren nach langer Fahndung festgenommen worden und saß seitdem bis zum heutigen Tage unschuldig in U-Haft. Heute nun fand vor dem Schnellgericht die Verhandlung statt, und in einem reinen Indizienprozess, in dem ich kaum zu Wort kam, wurde ich unter dem Beifall und Jubel der anwesenden Zeugen verurteilt. Der Schuldspruch lautet auf 'lebenslänglich'. Nach reiflicher Überlegung - ich hatte schließlich jahrelang Zeit dazu - habe ich das Urteil angenommen und werde auf eine Revision verzichten. Tröstlich ist der Gedanke, dass Susanne wegen Bildung einer amourösen Vereinigung dasselbe Strafmaß aufgebrummt bekam und wir den Rest unserer Tage in einer Gemeinschaftszelle verbringen dürfen, gute Führung vorausgesetzt. Morgen wird man uns noch einen letzten Freigang gewähren, am Sonntag treten wir dann unsere Haft in einem bayrischen Hochsicherheitstrakt an, bevor wir in ca. 2 Wochen in unsere endgültigen Heimatzellen überstellt werden. Es grüßt Euch aus dem finsteren Kerker der Liebesvollzugsanstalt... [INDENT] [/INDENT] ... ein ehemals freier Mann . Melde mich ab, muss in den Knast... - Loona Boo - 27.04.2012 Was für eine schöne Nachricht!! Ich freue mich mit Euch! Loona Boo Melde mich ab, muss in den Knast... - Gabi - 28.04.2012 9 Jahre hatte Susanne Zeit, und jetzt traut sie sich noch???;-) [SIZE="4]Nein, war Spaß, ich freue mich sehr für Euch, und wünsche Euch beiden eine gute und glückliche Ehe. Ja und dann wünsche ich Euch beiden natürlich alles, was man sonst noch so wünscht. Viel Glück, viel Spaß und Freude, vor allem Gesundheit. Und auch ganz wichtig darf man nicht vergessen viel Geld, das gehört ja auch dazu und natürlich viele viele gesunde Kinder.[/SIZE] [SIZE="4] Liebe Grüße[/SIZE] Melde mich ab, muss in den Knast... - Arlena - 28.04.2012 Mensch Hans, du kannst doch mich humorlosen Menschen nicht so erschrecken :stinkig::haue::stinkig:: ich habe deinen Text absolut für wahr genommen und wußte nicht, wie ich dich trösten kann:icon_troest:. Erst aus den nächsten Posts erfuhr ich, daß du bloß heiratest. Dir und Susanne viel Glück ! Arlena Melde mich ab, muss in den Knast... - Ilki - 28.04.2012 Auch wir gratulieren euch von ganzem Herzen und wünschen euch weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre Melde mich ab, muss in den Knast... - Ettenna - 28.04.2012 Hallo Hans, das freut mich sehr für Euch. Melde mich ab, muss in den Knast... - MURDOCthePSYCHO - 28.04.2012 Herzlichen Glückwunsch Hans :-) Melde mich ab, muss in den Knast... - Femke - 28.04.2012 Eine Tulpe die Rote für Susanne,die andere für dich. Melde mich ab, muss in den Knast... - island - 28.04.2012 Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Urteil"! Fröhliches feiern wünscht Marianne Melde mich ab, muss in den Knast... - Jürgen - 28.04.2012 Hallo Hans, na dann alles Gute für Dich, obwohl sich ja nicht viel ändert. @ Susanne, nimm es gelassen. Nein quatsch. Ich wünsche einen guten Start in die Ehe und "schnüff" jetzt sind meine Hoffnungen auf Purewoman wohl endgültig begraben. Dennoch Auf die Schnelle konnte ich keine schöne Grafik basteln, aber meine Glückwünsche kommen auch so von Herzen. Ganz liebe Grüße Jürgen PS: Sind alle Mitglieder eingeladen, oder nur der engste Familienkreis? Fragen darf man ja mal. |