![]() |
Ich geb ne runde aus - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ich geb ne runde aus (/showthread.php?tid=33436) |
Ich geb ne runde aus - mvm - 26.05.2012 Hallo liebe Gemeinde, dies ist mein 1.000ster Beitrag. Ohne jetzt Gratulationen provozieren zu wollen fand ich es angebracht, dies zur Gelegenheit zu nehmen, mich bei Euch zu bedanken für die meist freundlichen Leute in diesem Forum, die sich hoffentlich auch zukünftig bei Unstimmigkeiten nicht die Laune verderben lassen. Ich geb ne runde aus - Gabi - 26.05.2012 Herzlichen Glückwunsch MvM Dann stoß ich doch mal mit dir zum 1000 Beitrag an. ![]() mvm schrieb:die sich hoffentlich auch zukünftig bei Unstimmigkeiten nicht die Laune verderben lassen. Das gehört bei einem Forum dazu, und ist hier im Verhältnis zu anderen Foren ja relativ selten der Fall. Freue mich schon auf die nächsten 1000 Beiträge von dir. ![]() Liebe Grüße ![]() Ich geb ne runde aus - island - 26.05.2012 Prost......*kling Danke.....*schlürf lg Marianne Ich geb ne runde aus - Helmut - 26.05.2012 ... Danke mvm, die Bierchen kommen gerade recht. Gabi schrieb:Dann stoß ich doch mal mit dir zum 10000 Beitrag an.das kommt dann davon wenn man die Maßkrüge zu dolle anschaut ![]() mvm schrieb:die sich hoffentlich auch zukünftig bei Unstimmigkeiten nicht die Laune verderben lassenwenns wieder mal grummelt in einem Thread gehn wir halt ein Bierchen trinken ![]() Irgendwem fällt schon ein Grund ein. Ansonsten wird einer erfunden. Cu Helmut Ich geb ne runde aus - Gabi - 26.05.2012 Helmut schrieb:... Hab es gerade ausgebessert. Das kommt davon weil ich gerade meinen 7000 Beitrag vor-feiere. ![]() ![]() Die nächste Runde geht auf mich MvM.;-) ![]() ![]() Ich geb ne runde aus - hsk - 26.05.2012 Von mir kriegste ausdrücklich KEINE Gratulation, Du wolltest ja auch keine! :tease: Die Halbe nehm' ich aber trotzdem gerne mit ![]() @ Gabi: Damit Du nicht so lange warten musst: [SIZE="3]Herzlichen Glückwunsch zum 6999.![/SIZE] Gruß, Hans Ich geb ne runde aus - mvm - 26.05.2012 Danke Euch! Helmut schrieb:wenns wieder mal grummelt in einem Thread gehn wir halt ein Bierchen trinken Das ist wohl die vernünftigste Reaktion. Gabi schrieb:Das kommt davon weil ich gerade meinen 7000 Beitrag Prost zum 6.999sten von meiner Seite! hsk schrieb:Die Halbe nehm' ich aber trotzdem gerne mit In Bayern gibts nur ganze Liter. Ich geb ne runde aus - Lia - 26.05.2012 Na, denn herzlichen Glückwunsch, weiter so und endlich! Prost! auf die nächsten 1000! ![]() Ich geb ne runde aus - Unkraut - 27.05.2012 mvm schrieb:In Bayern gibts nur ganze Liter. 1 ml für jeden Beitrag ![]() Freu mich auf die nächsten 1000 Ich geb ne runde aus - mvm - 27.05.2012 Unkraut schrieb:1 ml für jeden Beitrag Da muß ich entweder ganz schnell ganz viel schreiben oder wir verdursten. |