![]() |
Melaten Friedhof Köln - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: Melaten Friedhof Köln (/showthread.php?tid=33446) Seiten:
1
2
|
Melaten Friedhof Köln - MURDOCthePSYCHO - 29.05.2012 Am 18.05.2012 besuchten wir den Melaten Friedhof in Köln
Hier ein paar Impressionen ![]() Titel: Melaten 005 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 007 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 011 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 013 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 016 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 025 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 026 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 033 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 040 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 044 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 070 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 074 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 078 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 090 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 106 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 112 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 131 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 136 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 142 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 156 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 184 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 208 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 209 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 212 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 217 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 224 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 258 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 286 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Melaten 291 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" ![]() Titel: Melaten 299 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Mehr Bilder vom Melaten Friedhof findet ihr in unserer Galerie --> Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp Exploding Art nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "Zuletzt hinzugekommen" klicken Sollte Jemand Interesse an den Grafiken haben, dann bitte eine Email an LICENSEGARDEN richten Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! Melaten Friedhof Köln - morphsuite - 30.05.2012 Interessante Impressionen vom Melaten, schön anzuschauen. Melaten Friedhof Köln - MURDOCthePSYCHO - 30.05.2012 Danke dir :-) Melaten Friedhof Köln - Trance - 30.05.2012 Tolle Bilder. - Gefallen mir. :daumen: Auch die malade (;-)) Bearbeitung ohne Sättigung - einfach schön. Mein Favorit ist Melate 291/299, der (oder sagt man die?) hat schon was! Gruß Trance Melaten Friedhof Köln - MURDOCthePSYCHO - 30.05.2012 Danke dir Trance :-) Ich fand die Bearbeitung in diesem Stil einfach passender als schwarz weiß oder reines Sepia. So wirken die Bilder "älter" und werden dem Charme des Friedhofs gerechter :-) Melaten Friedhof Köln - Nachtviole - 20.09.2012 Hallo Murdoc! Leider funktioniert es nicht Dir PNs zuzustellen und da es zu dem Thema paßt und ev. auch andere interessiert hänge ich den Text mal hier an. Gelegentlich schaue ich bei dem russischsprachigen Bilderblog http://marinni.livejournal.com/ vorbei. Dort gibt es bisweilen interessante historische Bilder oder schöne Kunstwerke zu sehen oft aber auch skurriles. Jetzt habe ich dort einen Blogbeitrag mit recht ungewöhnlichen Grabsteinengeln und -figuren entdeckt http://marinni.livejournal.com/870584.html?nojs=1 Viele Grüße von der Nachtviole! Melaten Friedhof Köln - MURDOCthePSYCHO - 20.09.2012 Hallo Nachtviole, vielen Dank für den Link :-) Die Bilder von Mailand gefallen mir besonders, wir waren ja auch schon dort http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=10285&highlight=mailand Und der Friedhof ist definitiv einen Besuch wert!!! Aber wieso kann man mir denn keine PN schicken ? Melaten Friedhof Köln - hsk - 21.09.2012 Nachtviole schrieb:Leider funktioniert es nicht Dir PNs zuzustellenAuch Du, Brutus? ![]() Hatte doch gerade erst noch jemand Probs damit. Wenn Du unter OT beschreibst was passiert (Fehlermeldung, Absturz, Tsunami...), kann man vielleicht rausfinden, wo die Krux liegt. Ich jedenfalls konnte mit Mario noch vor wenigen Tagen fröhlich Pee-Ennen... Gruß, Hans Melaten Friedhof Köln - Arlena - 21.09.2012 MURDOCthePSYCHO schrieb:Danke dir Trance :-)Danke für die wunderschönen Bilder ! Ich liebe auch Friedhöfe, aber hier gibt es leider keine interessanten. Wenn es nicht schwarz-weiß ist, was ist es dann ![]() Meine Favoriten sind 184 (super fotografiert,die trockenen Blätter um die Figur als Gestaltungselement:daumen ![]() Was mir auffällt:die Bilder haben kaum was Trauriges, eher feierlich oder freundlich,sogar humorvoll. OT ich war es mit nicht funktionierenden PN. Anscheinend funktionieren sie nur bei ausgewählten Foris. Arlena Melaten Friedhof Köln - hsk - 21.09.2012 Arlena schrieb:Wenn es nicht schwarz-weiß ist, was ist es dannIch meine, in dunkleren Bereichen einen Braunrest zu erkennen. Würde auf ein entsättigtes Sepia tippen. Mal abwarten, was Murdoc sagt... Arlena schrieb:ich war es mit nicht funktionierenden PN. Anscheinend funktionieren sie nur bei ausgewählten Foris.Das wäre neu :? Aber ich glaube, ich habe eine Idee... Gruß, Hans |