39 / 12 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: 39 / 12 (/showthread.php?tid=33811) |
39 / 12 - MURDOCthePSYCHO - 30.09.2012 Hier die neuen Wochengrafiken
Titel: Entrance To Hell Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Cong Abbey/Ireland and St. Barbara Ruin/Germany Titel: Skull Castle Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Skull by POISON Rendered in DAZ Studio 4 Flame rendered in APOPHYSIS 2.08 Titel: Crystal Dreaming Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Model: "Lorena84" Titel: Arctic Night Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame renders in APOPHYSIS 2.08 Titel: Fire Town Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Digital Painting done in SketchBook Pro Titel: Dragon Castle Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: Cystal Palace Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: Blue Gnosis Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: Crossing The Darkness Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: Center Piece Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: Celtic Cross Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Celtic Cross Killarney/Ireland Titel: A Guardian Of The Abbey Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Ross Friary/Ireland Model: "Isabelle Dietrich" Titel: Faithful Prison Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Kylemore Abbey/Ireland Model: "Lorena84" Titel: Forgotten Grave Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Killegy Cementery Killarney/Ireland Titel: In The Cathedral Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Digital Painting inside of the Cathedral Titel: Erruption Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Digital Painting done in SketchBook Pro Titel: Chapel Of Fantasy Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOPHYSIS 2.08 Natürlich darf die "Space Art" auch nicht zu kurz kommen :-) Titel: NG 45234 Super Novae Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: NG 45703 Ejdunmeijh Cluster Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: NG 45673 Rising Phoenix Galaxy Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: NG 65437 Argistargo Cluster Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: NG 89567 Cluster Sattelite Star Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: NG 73456 Blue Dragon Cluster Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Titel: Restless Stars Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Flame rendered in APOHYSIS 2.08 Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "Zuletzt hinzugekommen" klicken Sollte Jemand Interesse an den Grafiken haben, dann bitte eine Email an LICENSEGARDEN richten Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! 39 / 12 - Arlena - 01.10.2012 Mir haben am besten Celtic Cross und In The Cathedrale gefallen. Sind es etwa auch Grafiken ? Sehen doch wie normale bearbeitete Fotos aus . Mario, eine riesengroße Bitte: nicht so viele Bilder auf einmal einstellen, sonst kann man sie nicht entsprechend würdigen ;-). Liebe Grüße Arlena 39 / 12 - MURDOCthePSYCHO - 01.10.2012 Hallo Arlena, Danke dir :-) Celtic Cross ist ein bearbeitetes Foto, es wurde mit der Dodge und Burn Technik gearbeitet sowie das Bild eingefärbt und ein Rahmen hinzugefügt. In The Cathedral ist eigentlich nur ein schwarz weiß Bild, das Innere der Kathedrale, welches auf dem Foto nich zu erkennen war, wurde gegen eine digital gemalte Grafik ausgetauscht. Dann wurden entsprechende Bildteile eingefärbt und wieder mit der Dodge und Burn Technik die Lichtstimmung geändert. Schlußendlich wurde noch eine Textur auf die Wand der Kathedrale gelegt. Liebe Grüße MtP 39 / 12 - Arlena - 02.10.2012 Das hört sich kompliziert an, von diesen Techniken habe ich noch nie was gehört. Aber ganz großartig gemacht :daumen:! Liebe Grüße Arlena 39 / 12 - MURDOCthePSYCHO - 02.10.2012 Die ist eigentlich recht simpel, due erstellst eine neue Ebene, füllst sie mit 50% Grau. Die Ebenenfüllmethode auf weiches Licht oder Ineinanderkopieren. Nun kannst du mit dem Abwedler oder dem Nachbelichter die Bildstimmung ändern. Werd mal schauen, daß ich dazu ein Videotutorial mache :-) 39 / 12 - MURDOCthePSYCHO - 02.10.2012 @Arlena So hab mich grad drangesetzt. Das Tutorial ist erstellt, noch ein paar Feinheiten, dann stell ich es online :-) |