![]() |
Erinnerung an unseren Adventskalender - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Erinnerung an unseren Adventskalender (/showthread.php?tid=33840) |
Erinnerung an unseren Adventskalender - Unkraut - 09.10.2012 Trübe und regnerische Herbsttage, so wie dieser heute laden, weniger zu ausgedehnten Herbstspaziergängen denn zum Basteln ein. Deshalb möchte ich schon jetzt an unseren Adventskalender erinnern und alle zum Mitmachen einladen. Wie die Jahre zu vor, wird im Adventskalender etwas Nettes zum Mitnehmen (also ohne Copyright) an die anderen verschenkt. Es kann weihnachtlich feierlich, humorvoll, ironisch, winterlich oder einfach nur nett sein. Der Adventkalender selbst wird Anfang November wiedereröffnet. Auf emsige Bastler und rege Teilnahme hoffend, das Kraut Erinnerung an unseren Adventskalender - Anch - 09.10.2012 Hi, ich bin dabei und hoffe mir fällt was schönes wieder ein. LG Anch Erinnerung an unseren Adventskalender - Kuntabunt - 09.10.2012 Wie funktioniert das ganze denn ?? Erinnerung an unseren Adventskalender - Lia - 09.10.2012 Ich bin auch wieder dabei. Erinnerung an unseren Adventskalender - Jürgen - 09.10.2012 Hallo, @ Kuntabunt, wie das geht? Schau mal hier: http://www.juergens-workshops.de/board/forumdisplay.php?f=65 Also einfach etwas nettes zeichnen, fotografieren u.s.w. Dann einen Termin auswählen, an dem Du Dein Werk hier einstellen möchtest und das am besten mit der Moderatorin Namens Unkraut/Chris per Mail, oder PN besprechen. Es gibt 24 Türchen im Kalender,- ist ja klar. Es können auch viele Türchen von einem Mitglied gefüllt werden, es müssen nicht 24 verschiedene Mitglieder sein. Liebe Grüße Jürgen Erinnerung an unseren Adventskalender - island - 09.10.2012 Ich würde ja gerne wieder ..... aaaber.... ich stehe jetzt gerade im Umzugsstreß und am Wochenende wird mein Internet hier "abgeknipst". Wenn ich umgezogen bin und das Internet wieder läuft melde ich mich gerne dafür an. Ist doch bestimmt noch was für mich frei. Drückt mir die Daumen!!:icon_vampirschreck: lg Marianne Erinnerung an unseren Adventskalender - Unkraut - 09.10.2012 island schrieb:Ich würde ja gerne wieder ..... aaaber.... Hallo Marianne, ;-) als langjähriges Mitglied hast Du doch bestimmt schon die Weihnachtsbastelei, wie Helmut, schon seit Ostern fertig. ![]() Mein volles Mitgefühl für Deinen Umzug und den damit verbunden Stress. Alles Gute und einen bruchfreien Umzug. Hoffentlich ist Dein Internetprovider schneller als die Telekom, die außerhalb des Hauses falsch verdrahtete und mich wochenlang hängen ließ. Ich ging von einem halben Jahr aus, bis man wieder so ganz richtig in der neuen Behausung drin ist. Das halbe Jahr ist bald vorbei und immer noch hängen nicht alle Lampen und Bilder. (Dabei habe ich meinem Mann extra einen neuen Bohrer geschenkt.) Solltest Du trotz Umzug Zeit finden, dann ist immer ein Türchen für Dich da. Jürgen schrieb:Es können auch viele Türchen von einem Mitglied gefüllt werden, Lieber Jürgen, ich gehe ganz optimistisch von einer solch großen Bastelfreude aus, dass jedes Türchen doppelt belegt werden kann. ![]() Gut, gesetzt ist HSK mit 2 Sonntagsterminen und der weihnachtlich gelassene Helmut auf den 24.12. Ich freu mich über die ersten Anmeldungen. Klasse! Liebe Grüße vom Kraut Erinnerung an unseren Adventskalender - swizzly - 09.10.2012 Liebes Unkraut wie letztes Jahr mach ich gerne wieder mit...und obwohl ich als Mitglied auch einige Jährchen auf dem Buckel habe, frage ich mich, was ich einstellen soll?? na ja, ich vertraue auf eine Idee, die dann noch kommen wird...irgendwann 8-) Am liebsten wäre ich mittendrin so um den 12. bis 16......wenn das machbar ist? Schön, dass Du den Brauch nicht einschlafen lässt :daumen: Lieben Gruss, swizzly Erinnerung an unseren Adventskalender - Rambolino - 09.10.2012 Hallo Unkraut mit viel Freude hab ich den letzten Kalender gesehen ..bin durch Zufall draufgekommen.da ich Basteleien gesucht habe.. Ich würde da sehr gerne mitmachen nur bin ich ab 12. November im Krankenhaus...danach hab ich eine Reha undkomm voraussichtlich erst am 12.Dezember wieder nach hause .. Ich hab zwar mein Läppi dabei aber der ist nicht sehr gross sollte sich was ändern meld ich mich noch .. Ansonsten schau ich bestimmt jeden Tag rein .. ![]() Liebe Grüsse Dagmar Erinnerung an unseren Adventskalender - gweni - 09.10.2012 Ich mach auch wieder mit. Gerda |