Juergens-Workshops.de Forum
Exportieren - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Exportieren (/showthread.php?tid=33931)



Exportieren - Kohli2010 - 31.10.2012

Hallo!

Ich habe mir eine Datei in Corel Draw X5 erstellt.
Maße: 78x83 Zentimeter
Auflösung: 300 dpi

Wenn ich dies nach *.png exportiere, hat das Bild die Maße 4696x5000 Pixel. Rechne ich dies um, ergibt sich 40x42 Zentimeter.

Mache ich was beim Export falsch?

Gruß Rene


Exportieren - mvm - 31.10.2012

Hallo Rene,

im Exportfenster ist der Punkt "Änderungen" erst mal eingeklappt. Wenn Du da draufklickst, siehst Du die Optionen für Größe und Auflösung. Stell das mal korrekt ein.


Exportieren - Kohli2010 - 31.10.2012

Ah... super! Vielen Dank!