![]() |
|
Exportieren - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Exportieren (/showthread.php?tid=33931) |
Exportieren - Kohli2010 - 31.10.2012 Hallo! Ich habe mir eine Datei in Corel Draw X5 erstellt. Maße: 78x83 Zentimeter Auflösung: 300 dpi Wenn ich dies nach *.png exportiere, hat das Bild die Maße 4696x5000 Pixel. Rechne ich dies um, ergibt sich 40x42 Zentimeter. Mache ich was beim Export falsch? Gruß Rene Exportieren - mvm - 31.10.2012 Hallo Rene, im Exportfenster ist der Punkt "Änderungen" erst mal eingeklappt. Wenn Du da draufklickst, siehst Du die Optionen für Größe und Auflösung. Stell das mal korrekt ein. Exportieren - Kohli2010 - 31.10.2012 Ah... super! Vielen Dank! |