Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" (/showthread.php?tid=34012) Seiten:
1
2
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - hsk - 25.11.2012 . Rrrrrröstfrisch kommen hier die Gewinner der Kaffee-Challenge! ;-) Die Goldene Kaffeebohne geht an Rambolino: Mit dem silbernen Löffelchen darf künftig Anch umrühren: Und in Bronze schimmern die Kaffeebecher von Ettenna... ... und Klemmy: Hoch die Tassen und Gratulation an die Preisträger - alle Platzierten brühen sich noch ein Tässchen Koffein auf, das regt an und bringt frische Ideen für die nächste Challenge Gruß, Hans Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - mvm - 25.11.2012 Ähm - Island hatte den Kaffee-Gutschein, die Kaffeekantate war Klemmy ... MvM, der gerade eine Tasse Kaffee trinkt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - island - 25.11.2012 Genau...hab es auch gerade gesehen....da ist was durcheinander..... Aber natürlich Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!! lg Marianne Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - Jürgen - 25.11.2012 hallo Ihr Lieben, natürlich auch meinen Glückwunsch an die Gewinner. Liebe Grüße Jürgen PS: Danke an Hans für die Arbeit. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - hsk - 25.11.2012 Na sowas - da ist mir wohl der Kaffeelikör etwas zu Kopf gestiegen... Hab's schon korrigiert! Zur Entschädigung bekommen Klemmy und island gemeinsam eine Trostbohne: [SIZE="1]1351[/SIZE] Entlang der Kerbe teilen, dann hat jede von Euch 'ne halbe. Sollte genügen 8-) Gruß, Hans Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - Rambolino - 25.11.2012 Hallo ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche... und freu mich riesig .....:bounce: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - gweni - 25.11.2012 Auch von mir einen[SIZE="4] herzlichen Glückwunsch.[/SIZE] Gruß Gerda Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - Ettenna - 25.11.2012 Auch von mir: Danke schön, und Glückwunsch an alle Teilnehmer.. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - island - 25.11.2012 @HSK Danke für die halbe Bohne.......da brauche ich ja morgen früh gar keinen Kaffee mehr.....:sabbern: lg Marianne Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Oktober 2012: "Kaffee & Co" - mvm - 25.11.2012 island schrieb:Danke für die halbe Bohne.......da brauche ich ja morgen früh gar keinen Kaffee mehr ui, das wird aber ein dünnes Gesöff ... Klemmy kannste damit nicht gewinnen. MvM, der seinen Kaffee nur stark und schwarz trinkt. |