Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? (/showthread.php?tid=34124) |
Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - Kytoma - 18.12.2012 hi seit ich windows 7 habe geht pi 11 immer schlechter jetzt hab ich das problem dass sich pi aufhängt sobald ich eine ufo datei aufmachen will sogar als ich nicht die datei zum öffnen angeklickt habe sondern den namen der datei und die endung ufo nur eingetippt habe hat sich pi aufgehängt im net finde ich zwar einige die das selbe problem haben aber nirgends gibts eine lösung dazu gibts hier jemand der dass selbe problem hatte und es gelöst hat? was soll ich mit pi ohne die ufo dateien? updates gibts sowieso keine mehr und ich weis nicht ob ich es riskieren soll mir pi x3 zu kaufen, wer weis funktioniert dass mit windows 7 lg renate Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - island - 18.12.2012 Bei mir läuft X3 und Windows 7 prima! lg Marianne Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - Püppimaus - 18.12.2012 Bei mir läuft X3 auch unter Win7 super Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - Gabi - 18.12.2012 Kytoma schrieb:und ich weis nicht ob ich es riskieren soll mir pi x3 zu kaufen, wer weis funktioniert dass mit windows 7 Hallo Renate, PI X3 läuft unter Vista,Win7 und Win8 einwandfrei.;-) Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - angie_bln - 18.12.2012 Hallo, ich hatte das was Kytoma hat, schon mit x3, aber nicht mit Ufos, sondern mit jpg und png. Wenn ich die aus dem Ordner geholt habe ist x3 zusammengebrochen. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie das Programm weg war.Gaby meinte, dann sind die Bilder nicht in Ordnung. Bei Kytoma sind es Ufos, da sollte man sowas nicht vermuten. x3 hat auch manchmal seine Mucken. Heute zum Beispiel habe ich Weihnachtskarten beschriften wollen. Ich hab bald einen Knall bekommen.Die Schrift wurde nicht größer. Ich war schon auf dem Höchsten 124 und es wurde nix. Dann war ich wütend und habe manuell 200 eingegeben, da wurde es größer, aber nicht so riesig wie ich mir 200 vorstelle. Es entsprach dann ungefähr 48. Ich benutze meistens die gleiche Schrift und denke mir mit 200 wäre es im Normalfall riesig gewesen. Ich nehme es hin wie es ist, denn ich verstehe nicht viel davon und möchte nicht alle Nase lang hier jemanden auf Trapp halten. Ich wünsche Euch allen einen streßfreien Endspurt vor den Feiertagen. Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - Kytoma - 18.12.2012 Dann werd ich es wohl riskieren und mir X3 zulegen. Gibts das wo zum runterladen oder muss ich mir dass schicken lassen? lg renate Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - Jürgen - 18.12.2012 Hallo Renate Code: Gibts das wo zum runterladen oder muss ich mir dass schicken lassen? das gibt es wo, aber wo ? Bei avitos.com oder pearl.de oder amazon Kannst Du Dir schicken lassen für nur ein paar Euronen. Unter Software/Bildbearbeitung sollte das gut zu finden sein. Einen Download kenne ich im Moment nicht, aber besser ist es doch immer eine CD mit den Programmdaten zu haben. Liebe Grüße Jürgen Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - Georg62 - 18.12.2012 Mein PhotoImpact X3 ist 627MB groß. Dann wohl doch lieber schicken lassen... Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - mvm - 18.12.2012 Georg62 schrieb:Mein PhotoImpact X3 ist 627MB groß. Warum? Die Adobe-Lightroomupdates z.B., die mehrmals pro Jahr kommen, sind über 700MB groß. Das dauert halt mal ein bißchen, je nach Geschwindigkeit des Anschlußes. Photoimpact 11 und Windows 7, irgendeine Chance dass sich das jemals verträgt? - Kytoma - 18.12.2012 habs bestellt bei pearl hoffentlich dauerts nicht so lange was soll ich blos ohne Pi machen |