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Corel Support - norre - 14.01.2013

Tja, scheinbar ist Deutschland für Corel nicht mehr so interessant denn anscheinend gibt es den kostenlose deutschen Emailsupport nicht mehr.
Auf der Corelseite wird nur noch der Kostenlose 90 Tagesupport, und der kostenpflichtige Priority-Ticket- Support angeboten, zusätzlich gibt die Wissensdatenbank. Ansonsten wird auf die amerikanischen Foren verwiesen.
Unter dem Punkt "Stellen Sie uns eine Frage" landet man auch wieder bei den obrigen Auswahlmöglichkeiten.
Soll man jetzt noch, wenn man einen Fehler/Bug findet, ein Priority Ticket für €19,- kaufen??

Ist vielleicht doch was da dran an der Aussage des Buchverkäufers?
http://www.juergens-workshops.de/board/showpost.php?p=139695&postcount=1


Corel Support - Ettenna - 14.01.2013

norre schrieb:Ist vielleicht doch was da dran?
http://www.juergens-workshops.de/board/showpost.php?p=139695&postcount=1

Meine Erfahrung mit den Büchern ist, für PS und Illustrator, ist in den meisten, auch größeren Buchhandlungen,
gerade mal das neuste (dickste & teuerste) Buch vorrätig....alles andere muss bestellt werden.....die [Bild: smilie_tier_113.gif] im Sack,
da ja kein Buch zur Ansicht bestellt wird.


Corel Support - Helmut - 14.01.2013

...
andere zahlen Geld für Bugs und Sicherheitslücken, Corel macht hier wohl das Gegenteil. So kann man der Konkurrenz auch einen Gefallen tun. Die geben dann ganz unverhofft CS2 kostenlos zum DL ... anfüttern, anfüttern ;-)

Cu Helmut


Corel Support - mvm - 14.01.2013

Der Support läßt doch überall nach, nicht nur bei Corel. Und Corel Deutschland ist schon seit 10 Jahren nicht mehr das, was sie mal waren. Das hat aber nichts mit der Verwendung der Software und "Abgeschlagenheit zu Adobe" zu tun. Und der Kunde - der nervt nur.