Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" (/showthread.php?tid=34451) |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - hsk - 01.04.2013 [INDENT]"Ein Schiff wird koooommääään, und es bringt mir den Einen, da gibt es nichts zu weinen..."[/INDENT] [INDENT][INDENT] [/INDENT][/INDENT] ... denn hier werden die Awards für die tollsten Schiffe verliehen Auf Goldkurs waren diesmal die Gummibärchen von Josef17: Silber erhalten die maritimen Sonnenuntergänge von Niela... ... und Femke: Femke darf sich außerdem noch ein Segel aus Bronze setzen: Ich verrate zwar nicht, für welche Bilder ich gestimmt habe - aber dass so viele wirklich tollen Schiffchen die Boje verpasst haben und an den Edelmetallplätzen vorbeigeschippert sind, das ist mehr als schade! Um so mehr ein dreifaches "Ahoi" für die Gewinner Gruß, Hans Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - Jürgen - 01.04.2013 Hallo Ihr Lieben, Meine besten Glückwünsche an die Gewinner Josef17, Niela und Femke. Alle anderen Teilnehmer/innen natürlich ein Danke. Liebe Grüße Jürgen PS: Wie immer Danke für die Arbeit lieber Hans. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - gweni - 01.04.2013 Einen an die Gewinner, Gruß Gerda Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - Femke - 03.04.2013 Danke an allen die mir eine Stimme gegeben haben,freu mich über Silber und Bronze. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - Gi_Ha - 03.04.2013 :winner:
[SIZE="3]...Glückwunsch an alle Gewinner...[/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - Gabi - 04.04.2013 Auch von mir einen
an alle Gewinner.:daumen: Liebe Grüße Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - Gurkenbier - 04.04.2013 Witzig, schön, romantisch und mit Action! Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Gewinner :daumen: und die insgesamt schönen Einsendungen! Hat mir Freude bereitet, anzuschauen und abzustimmen... :bounce: Gruß Gurkenbier Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - Hanni47 - 04.04.2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! Freut mich, dass mein Favorit auch dabei war. Liebe Grüße Hanni Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - koalabaer63 - 04.04.2013 Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :smiley-blume: an die Gewinner der Challenge. Es war ein schönes Thema und von Euch super umgesetzt :daumen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Februar 2013: "Schiffe" - lupe40 - 05.04.2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner....meine Favoriten sind auch dabei. LG..Ilse |