Juergens-Workshops.de Forum
Sprüche schön verpackt - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Sprüche und Gedichte schön verpackt (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Thema: Sprüche schön verpackt (/showthread.php?tid=34590)



Sprüche schön verpackt - Jürgen - 21.06.2013

Jou Martin,
Zitat:Edit: Wobei Wald schwieriger zu fotografieren ist. Aber Ihr könnt ja dann einen Thread aufmachen wie "Hilfe, mein Wald ist überbelichtet".
__________________
Gruß, MvM

Oder: Der Forumbetreiber ist Unterbel.....

Cu
Jürgen


Sprüche schön verpackt - angie_bln - 21.06.2013

Ich habe mir die Bilder nicht einfach bei Google gesucht.
Sie sind von Seiten, wo man sich Tuben für die eigene Verwendung kostenlos nehmen darf, nur nicht zum Verkauf anbieten. Wo diese Tuben erstellt wurden erfährt man nicht.
Ich habe auch keine Ahnung wo ich das finden kann woher das Bild stammt, wie es mvm macht.
Ich werde keine Bilder mehr einstellen, dann bin ich auf der sicheren Seite.


Sprüche schön verpackt - mvm - 21.06.2013

angie_bln schrieb:Ich habe auch keine Ahnung wo ich das finden kann woher das Bild stammt, wie es mvm macht.
Ich werde keine Bilder mehr einstellen, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Das beschrieb ich in Post 186: http://www.juergens-workshops.de/board/showpost.php?p=144680&postcount=186
Wie gesagt, wenn Deine Vorlagen verwendet werden dürfen, tut es mir leid. Dabei sollte aber sicher sein, daß bereits die Quellen das Recht an den Bildern haben. Ich kann mit der Google-Suche nur herausfinden, daß die Bilder heruntergeladen wurden und wo die Originale liegen. Ob Du das durftest, seh ich so erst mal nicht.

Edit: Und wie gesagt, wollte ich Dir nicht den Spaß verderben und würde mich freuen, wenn Du weiterbastelst.


Sprüche schön verpackt - Rambolino - 21.06.2013

Hallo @Angie auch wenn sie frei sind dann hat die Erstellerin ein recht darauf genannt zu werden.

Ich selbst kaufe mir mein Scrap-Material und selbst da muss ich angeben woher ich das beziehe..
Es ist auch ok nach Tutorials zu arbeiten und das Material dazu
zu verwenden.. aber wenn du schaust dann steht da immer wo das Material her ist..
Es ist sehr schade wenn du nicht mehr mitmachst..

Ich helf dir auch gerne etwas selbst zu erstellen wenn du es möchtest...

Hallo@Jürgen wenn du denkst unterbel.. zu sein dann bekommen wir das mit der richtigen Technik wieder hin ..
wir haben hier sehr gute Leute...die das können...
Ausserdem kannst du ja auch deine Hacke und Säge unter die Arme packen und kommen um Bäume zu fällen...von denen haben wir genug hier.

Hallo@mvm ich möchte aber nicht immer Sprüche ....
ausm Woid... haben sondern das Gegenteil...:bounce:

Aber nun verpacken wir wieder unsere Sprüche und haben Spass daran...:bounce::bounce:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...


Sprüche schön verpackt - mvm - 21.06.2013

Speziell für die, die nicht mehr mitspielen wollen …

[Bild: weitesmeer.jpg]

(Für dieses Foto hab ich nasse Füße gekriegt).


Sprüche schön verpackt - Rambolino - 22.06.2013

Hallo guten Morgen Martin

Aber es hat sich gelohnt ..... solltest du immer noch nasse
Füße haben dann komm ich trockne sie dir ab


Sprüche schön verpackt - Klemmy - 22.06.2013

[Bild: nwgg48lrjnrh.jpg]

Foto und Text sind original von mir


Sprüche schön verpackt - morphsuite - 22.06.2013

mvm schrieb:Speziell für die, die nicht mehr mitspielen wollen …

[Bild: weitesmeer.jpg]

(Für dieses Foto hab ich nasse Füße gekriegt).

Warum Martin? Hast du auf einem Surfbrett gesessen? Oder war das Tele zu klein? MrGreen

Nein, Scherz beiseite, schönes Foto. Solche Wellen sind ein guter Anfang.
Lg Roman


Sprüche schön verpackt - Klemmy - 22.06.2013

[Bild: wwuwi5gc6c8u.jpg]
Das Foto zeigt den jüdischen Friedhof im Eichwald in Kassel-Bettenhausen. Aufgenommen durch das Tor am Eingang, welches verschlossen ist und nur nach Anmeldung für Besucher aufgeschlossen wird. Als Kinder schlichen wir öfter um den verschlossenen Friedhof herum und hatten irgendwie Angst vor diesem mystischen Ort, der für uns fremd und unerreichbar war. Wir versuchten manchmal, einen Blick über die großen Mauern zu werfen und glaubten, dass wir etwas Verbotenes taten


Sprüche schön verpackt - Klemmy - 22.06.2013

Morphsuite - wunderschönes Bild mit vollem Körpereinsatz