Juergens-Workshops.de Forum
Sprüche schön verpackt - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Sprüche und Gedichte schön verpackt (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Thema: Sprüche schön verpackt (/showthread.php?tid=34590)



Sprüche schön verpackt - Rambolino - 23.06.2013

Hallo ihr habt wieder die Sprüche sehr schön verpackt..

Es freut mich Angie dass du wieder mitmachst.
Aber bitte mach das Wasserzeichen nur auf von dir selbst erstellten Hintergründen oder Bildern


Sprüche schön verpackt - angie_bln - 23.06.2013

Danke Dagmar, das wußte ich auch nicht.
Ich glaube ich werde mich erst mal richtig informieren, dann komme ich vielleicht im nächsten Jahr wieder.


Sprüche schön verpackt - Rambolino - 23.06.2013

Hallo Angie was soll diese Antwort...????????????????
Ich wollte dich nur darauf hinweisen...auch ich musste dies erst lernen ..nachdem es immer schlimmer mit dem Copy wird...


Sprüche schön verpackt - angie_bln - 23.06.2013

Bild gelöscht


Sprüche schön verpackt - angie_bln - 23.06.2013

Das war nicht böse gemeint oder gegen Dich. Ich habe mir so viel Mühe gegeben alles richtig zu machen und habs wieder falsch gemacht. Ich hatte auf keiner Seite bisher Probleme damit, seit ich im Internet bin, seit 2007. Ich muß das alles erst verdauen.


Sprüche schön verpackt - Lia - 23.06.2013

Nun bekomme ich fast täglich am Strand nasse Füße und denke dabei an ein völlig unbekanntes männliches Wesen:oops:- oder dessen Grafik MrGreenmit einem klugen Spruch, der oft auch als pädagogisches Leitmotiv sehr nützlich ist...


Sprüche schön verpackt - Christiane 57 - 23.06.2013

[Bild: jwsfrogneun1o3a.jpg]


Sprüche schön verpackt - Rambolino - 23.06.2013

Hallo Lia das find ich Super ....
Aber seine Füße sind immer noch nicht trocken ....
Der Arme ..

Hallo Christiane das gefällt mir richtig gut tolles Bild und ein schöner Spruch .....danke dir


Sprüche schön verpackt - mvm - 23.06.2013

angie_bln schrieb:Das war nicht böse gemeint oder gegen Dich. Ich habe mir so viel Mühe gegeben alles richtig zu machen und habs wieder falsch gemacht. Ich hatte auf keiner Seite bisher Probleme damit, seit ich im Internet bin, seit 2007. Ich muß das alles erst verdauen.

Hallo Angie,

2007 war es noch Zufall, wenn man im Internet einen Copyrightverstoß entdeckt hat, heute ist das mit Suchmaschinen ein Aufwand von wenigen Sekunden. Ich persönlich sehe in den Arbeiten hier im Forum kein großes Problem, weil es sich um Amateur-Postings handelt, kein Geld damit verdient wird und kaum jemand geschädigt wird. Ich mache hier wohlgemerkt keinen moralischen Vorwurf. Es geht ausschließlich darum, diese Plattform zu schützen und das bedeutet, daß wir Copyrightverstöße vermeiden müssen. Das ist in anderen Foren nicht anders und wenn Du bislang keine Probleme damit hattest heißt das nur, daß es bislang niemanden gekümmert hat.
Du hast in den letzten Arbeiten das doch schon gut gemacht: Quellen nennen, wenn Bestandteile nicht eigene Arbeiten sind. Ein Logo von Dir ist auch ok und gilt für die Komposition, die Du erstellt hast. Platziere das halt nicht so, daß es aussieht, als bezöge sich dies auf die Tubes, die nicht von Dir sind. Setze es in eine Ecke. Ein Wasserzeichen bildmittig entspringt der Angst, jemand könnte das Werk kopieren und die Ecke mit dem Copyright beschneiden. Verwerfe diese Angst, kaum jemand wird das kopieren und wenn, machst Du keinen Verlust - Du hast null Risiko, falls sich jemand irgendwo mit fremden Federn schmückt - Du hättest es eh nicht verkauft. Wenn ich das klauen wollte, wäre es mit moderner Software ein Mausklick und das Wasserzeichen wäre verschwunden.


Sprüche schön verpackt - Christiane 57 - 23.06.2013

Dankeschön Dagmar

Ich arbeite mich im Garten durch;-)

[Bild: img_00181jwshfjuo.jpg]