![]() |
Schrift aus Archiv verwenden - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Schrift aus Archiv verwenden (/showthread.php?tid=34598) Seiten:
1
2
|
Schrift aus Archiv verwenden - angie_bln - 25.05.2013 Hallo, Angie bräuchte mal bitte wieder Eure Hilfe Ich wollte heute erstmals einen Schriftstil aus der Trickkiste-Archiv benutzen, ist mir aber nicht gelungen. ![]() Wie muß ich da vorgehen? Geschriebener Text-markieren, dann doppelklicken auf Schrift geht nicht. Erst die Schrift anklicken und dann das UPI mit eigenem Text ersetzen geht auch nicht. Wie denn? Ist bestimmt ganz einfach, aber ich hab grad wieder ein Brett vor´m Kopf. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend! Schrift aus Archiv verwenden - Hanni47 - 25.05.2013 Hallo Angie, ich "lauere" wieder - genau wie du auf eine Erklärung. Habe es manchmal sogar schon geschafft, eine Schrift zu benutzen. Wusste aber hernach immer nicht wie es zustande kam, weil ich vorher so viel herumgeklickt habe... Liebe Grüße Hanni Schrift aus Archiv verwenden - Ettenna - 25.05.2013 Hallole, schaut mal HIER Die Einfachen, muss man nur mit dem Textwerkzeug anwählen, löschen und neuen Text eingeben. Schrift aus Archiv verwenden - Hanni47 - 25.05.2013 :bounce:Vielen Dank Annette für die schnelle Hilfe ! Wäre direkt auch ein Spruch zum verpacken: "Warum in die Ferne schweifen,....." Werde es gleich bei einer der nächsten Basteleien einsetzen. Liebe Grüße Hanni Schrift aus Archiv verwenden - Jürgen - 25.05.2013 Danke Annette, da siehst du mal, dass viele nicht meine Homepage und die Workshops kennen. Liebe Grüße Jürgen Schrift aus Archiv verwenden - Hanni47 - 25.05.2013 Jürgen, natürlich habe ich mich schon öfters in deinem Workshop "rumgetrieben". Zuletzt konnte ich nach deiner Anleitung einen animierten Banner erstellen. Aber wie gesagt: "...das gute liegt so nah" ! (Bloss denkt man nicht gleich daran) Liebe Grüße Hanni Schrift aus Archiv verwenden - Jürgen - 25.05.2013 Hi Hanni, ach du bist das gewesen die meine Workshops gelesen hat. :lol: Grüße nach Bayern, oder lieber nach Dortmund? ![]() Jürgen Schrift aus Archiv verwenden - Hanni47 - 26.05.2013 Hi Jürgen, Grüße nach Dortmund, oder lieber Bayern ? Habe mir eben erst erfragt, wie das Spiel ausgegangen ist. ![]() Hanni Schrift aus Archiv verwenden - angie_bln - 26.05.2013 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure schnelle und zahlreiche Hilfe. Ich bekomme das nicht auseinander gezogen, nachdem ich auf trennen geklickt habe. Habe gestern den ganzen Abend dran gesessen. Ich werde wie bisher weiter machen, muß nicht unbedingt diese Schriften haben. Danke an Alle! Schrift aus Archiv verwenden - Hanni47 - 26.05.2013 Hallo Angie, habe eben die Schriften ausprobiert und festgestellt, dass nicht alle funktionieren. Aber die von dir gewünschte S03 geht ebenso wie S06 von Jürgens Anleitung. Hast du vielleicht übersehen, dass nach dem "Trennen" erst in den weissen Hintergrund geklickt werden muß ? Dann kann man die Schrift wegziehen. Liebe Grüße Hanni |