Challenge 2013 Juni: "Getränke" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Challenge 2013 Juni: "Getränke" (/showthread.php?tid=34615) Seiten:
1
2
|
Challenge 2013 Juni: "Getränke" - hsk - 01.06.2013 [SIZE="4]2013-06[/SIZE] Die Prämierung der März-Challenge zum Thema "Mahlzeit!" war dermaßen anstrengend, dass wir jetzt alle einen Mordsdurst haben! [INDENT] [/INDENT] Kein Problem, denn diesen Monat gibt es... [SIZE="6]Getränke[/SIZE]
[SIZE="1]1409[/SIZE] Auch wenn der Eine oder Andere unter Euch je nach Wohnort angesichts der zeitweisen Regenfluten momentan schier absäuft - Pfützen und vollgelaufene Keller sind KEINE Getränke! Ich dachte eher an ein Selbstportrait nach dem Champions-Finale, am Boden liegend von einem Sortiment an Schampus- oder Magenbitterflaschen umrahmt [SIZE="1](je nachdem, ob Ihr für Bayern oder Borussen ward...)[/SIZE] [INDENT]Oder ein Stillleben an Likören und Karaffen beim letzten Damenkränzchen Eurer Oma...[/INDENT] [INDENT][INDENT]Oder die Reihe der Schnapsgläschen mit dem frischen Selbstgebrannten, 5 min. bevor der Notarzt zum Magenauspumpen eintraf...[/INDENT][/INDENT] [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]:krankentrage:[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] .Natürlich gibt es auch Saft und Milch und Wasser . . .sowie andere Widerwärtigkeiten, die angeblich genießbar sein sollen. Aber da müsst Ihr Euer Baby bzw. Haustier fragen, da kenne ich mich weniger aus Die Spielregeln:
Entgegen aller Gerüchte gibt es wie immer lediglich unsere bekannten Awards zu gewinnen - KEIN Aspirin! Prost Hans Challenge 2013 Juni: "Getränke" - Louis - 02.06.2013 Na, dann mache ich mal den Anfang: Challenge 2013 Juni: "Getränke" - Femke - 02.06.2013 Für Mensch und Tier geeignet:sei_gepriesen: Challenge 2013 Juni: "Getränke" - island - 02.06.2013 Dann schmeiße ich mal mein erstes Bild in die Runde. Ist alles selber gebastelt nur der Himmel ist eins von meinen Fotos. Schönen Restsonntag Marianne Challenge 2013 Juni: "Getränke" - Christiane 57 - 03.06.2013 Zitat:Aber da müsst Ihr Euer Baby bzw. Haustier fragen,Hab ich getan und es gibt dem Wort Kater -Bier eine völlig neue Bedeutung. ..und nein ,ich fülle meine Kater nicht ab.;-) Challenge 2013 Juni: "Getränke" - mvm - 03.06.2013 Christiane 57 schrieb:..und nein ,ich fülle meine Kater nicht ab.;-) Der kümmert sich selbst drum. Challenge 2013 Juni: "Getränke" - Jürgen - 03.06.2013 Klar Martin, der ist ja schon erwachsen und hat nen Deckel in der Kneipe. Cu Jürgen Challenge 2013 Juni: "Getränke" - island - 12.06.2013 Hier meine Nr. 2 ..... Tja so ein Kurort hat doch viele schöne Kneipen. lg Marianne Challenge 2013 Juni: "Getränke" - Rambolino - 20.06.2013 Ein schöner Nachmittag
Challenge 2013 Juni: "Getränke" - hsk - 29.06.2013 Aus Termingründen sowie in der Hoffnung, dass noch der eine oder andere Nachzügler eintrudelt, läuft die Getränke-Challenge noch bis zum ...[SIZE="4]Sa. 06.07.2013[/SIZE] ... Die neue Challenge für den Juli ist gleichzeitig bereits eröffnet ;-) Gruß, Hans |