Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" (/showthread.php?tid=34679) Seiten:
1
2
|
Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - hsk - 29.06.2013 [SIZE="4]2013-07[/SIZE] Alle sprechen davon, .dass wir unsere menschlichen Werte neu orientieren müssen... . dass wir in Europa einen schweren Weg vor uns haben... . .dass dieser oder jener Politiker die falsche Richtung einschlägt... Damit wir also wissen wo's lang geht brauchen wir [SIZE="6]Verkehrszeichen[/SIZE]
[SIZE="1]1411[/SIZE] Nun ist ja nicht so, dass wir nicht schon genug von den Dingern in der Gegend rumstehen hätten Von Euch möchte ich daher, dass Ihr ganz neue Schilder gestaltet! Ob runde, dreieckige, quadratische, ob blaue, rote, gelbe, bunte, ob Hinweis, Verbot, Erlaubnis, Gefahr, ob auf einem Pfosten, an der Wand, an einem Mast, ob solo, in einer gebastelten Szene, in ein Foto montiert - .alles egal! Hauptsache, das Teil schaut aus wie ein Verkehrsschild ;-) Und selbst beim Thema habt Ihr die freie Auswahl: - lustige Sachen... - Dinge, die Euch ärgern.. - Themen aus Job, Sport, Familie, Gesellschaft, . .Verkehr, Ernährung, Umwelt, Politik, Technik, Musik... Die Spielregeln:
Jetzt heißt es, ein Zeichen zu setzen, und ich drücke jedem die Daumen, dass er bei der Abstimmung Vorfahrt hat :daumen: [INDENT] [/INDENT] Gruß, Hans Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - island - 29.06.2013 Cool!!! Schönen Samstag wünscht Marianne Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - Arlena - 30.06.2013 Zufälligerweise habe ich gerade ein paar davon Das sind die Folgen der Flut von Anfang des Monats hier in der Stadt, inzwischen alles wieder hergestellt. Liebe Grüße Arlena Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - Gurkenbier - 01.07.2013 Hallo ihr Lieben! Dann hier mal mein erster Beitrag: Ich muss schon sagen, diese Challenge-Aufgabe hat es in sich! Schon allein ob der Fülle an bereits vorhandenen, lustigen "Schilder" im Netz...:shock: Liebe Grüße Gurkenbier Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - Gurkenbier - 11.07.2013 Hallo! Hier mein zweiter Beitrag zur Challenge. Es wird doch immer davon gesprochen, dass es in Europa zu wenig Kinder gibt! Diese kleine Stadt gibt vielleicht Anlass zur Hoffnung! P.S. ich hoffe dieses Bild ist nicht zu anzüglich...:icon_vampirschreck: Wenn ja, dann bitte entfernen. :oops: Schöne Grüße Gurkenbier Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - hsk - 14.07.2013 Ueber Qualitaet und Witz Deines Beitrages zu urteilen verbietet mir mein hiesiger Job als Unparteiischer - als Angucker und Schmunzler sage ich mal: da is' noch a bisserl Luft nach oben ;-) Gruss, Hans Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - island - 23.07.2013 Auf geht´s.....hier meine Nr. 1 Alles selbergebastelt. lg Marianne Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - island - 23.07.2013 Jetzt bin ich gerade so in Schwung....hier meine Nr. 2 lg Marianne Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - Rambolino - 23.07.2013 Tolle Idee Challenge 2013 Juli: "Verkehrszeichen" - island - 23.07.2013 Danke Dagmar. *freu So....auch meine Nr. 3 ist fertig.... lg Marianne |