![]() |
Challenge 2013 August: "Obst & Co" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Challenge 2013 August: "Obst & Co" (/showthread.php?tid=34774) |
Challenge 2013 August: "Obst & Co" - hsk - 04.08.2013 ![]() [SIZE="4]2013-08[/SIZE] [INDENT]"Vitamine sind kleine bekömmliche Tierchen, die am Salat entlangklettern."[/INDENT] Dieser Satz aus einem Buch von Jean-Charles hat mich als Kind so geprägt und die entsprechende bildliche Vorstellung dermaßen erschreckt, dass ich bis heute einem knusprigen Schnitzel den Vorzug gebe ![]() Nichts desto trotz sind Vitamine natürlich wichtig, und deshalb widmen wir uns in der August-Challenge dem Thema [SIZE="6]Obst & Co[/SIZE]
[SIZE="1]1415[/SIZE] ![]() "Co" steht dabei für Gemüse - gesucht ist also alles von [SIZE="4]A[/SIZE]nanas bis [SIZE="4]Z[/SIZE]ucchini. [INDENT] ![]() ![]() ![]() [/INDENT] An alle Schlaumeier, die gerade den Apfelkuchen in der Röhre haben und schon losrennen wollen, um die Kamera zu holen: [INDENT]:!: Nur Erkennbares ist erlaubt :!:[/INDENT] Kein Püree, keine Marmelade, keine Kirschtaschen, keine Eintöpfe ![]() Aber gerne einzelne Früchte oder Obstkörbe, Gemüse auf dem Feld oder beim Schnippeln, Tomotz oder frische Salatteller... Die Spielregeln:
Die Schrebergärtner unter uns sind zwar leicht im Vorteil, aber die anderen können ja ein nettes Puzzle aus Zwiebelwürfeln oder Schnittlauchschnippseln legen ![]() [SIZE="1](Kantenlänge dabei max. 0,5mm!)[/SIZE] Viel Spaß! ![]() Gruß, Hans Challenge 2013 August: "Obst & Co" - Rambolino - 04.08.2013 Uuuuiii schön ... na denn mal los... Challenge 2013 August: "Obst & Co" - island - 04.08.2013 ...ähhhmmmm.......wird dieses Bild angenommen???? 8-) Das mußte ich jetzt einfach hochladen. *ggggg ![]() Dann wäre da noch mein Salat von gestern. Das wäre mein Vorschlag Nr. 2 bzw. 1 wenn das andere Bild nicht geht. ![]() fröhliche Grüße Marianne Challenge 2013 August: "Obst & Co" - annedore - 04.08.2013 die Idee mit der Birne ist ja super und Dein Salat macht Appetit auf was frisches. LG Anne:bounce: Challenge 2013 August: "Obst & Co" - hsk - 04.08.2013 island schrieb:Das wäre mein Vorschlag Nr. 2 bzw. 1 wenn das andere Bild nicht geht.... und was machen wir, wenn beide gehen? ;-) Gruß, Hans Challenge 2013 August: "Obst & Co" - Rambolino - 04.08.2013 HHHmmmm lecker...Tolle Idee mit der Birne Challenge 2013 August: "Obst & Co" - Rambolino - 04.08.2013 ![]() Challenge 2013 August: "Obst & Co" - island - 04.08.2013 @hsk ...tja dann muß ich nochmal nachrechnen......grübel.... Also sind das meine Vorschläge Nr. 1 und Nr. 2 Ach wie schade.....darf ich 10 Vorschläge machen???ß:sei_gepriesen: ich hätte noch sooooo viele Ideen. @Dagmar Das Bild hatte ich vor Kurzem für einen anderen Wettbewerb gebastelt aber das paßte sooo gut hierher. lg Marianne Challenge 2013 August: "Obst & Co" - Klemmy - 05.08.2013 ![]() Challenge 2013 August: "Obst & Co" - Klemmy - 05.08.2013 ![]() |