Juergens-Workshops.de Forum
Danke an alle Mitglieder - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Danke an alle Mitglieder (/showthread.php?tid=35143)

Seiten: 1 2


Danke an alle Mitglieder - Jürgen - 10.12.2013

Hallo Ihr Lieben!

Es sind zwar noch einige Tage bis zum Jahreswechsel, aber ich möchte euch schon heute ein Dankeschön für die wohl überwiegende gute Zusammenarbeit in 2013 sagen.

Danke an Unkraut (Chris), du schaffst es jedes Jahr den Adventskalender zu organisieren und bist ja auch das gesamte Jahr hier im Forum aktiv. An dieser Stelle natürlich auch ein Danke an die Mitglieder die die Türchen gefüllt haben und die noch weitere vielleicht füllen werden.

Danke an Gabi, du hilfst immer unermüdlich im PI-Forum und oft denke ich, dass du PhotoImpact mit
entwickelt hast.

Danke an HSK (Hans), du hast immer sehr viel Arbeit mit den „Challenges“ und dem „Mach was draus“. Ich weiß, wie Zeitintensiv das für dich ist. Außerdem hast du uns allen einen sehr guten Foto-Workshop geschenkt, in dem ebenfalls viel Arbeit steckt und deine wohlüberlegten Beiträge haben Sinn.

Danke an Helmut, du bist ja die Seele des Forums und arbeitest gerne im Hintergrund und siehst mit dem Schraubendreher zu, dass dieses Forum auch läuft.

Danke an Martin und Helge, ihr investiert eure Zeit ja auch, um die Corelianer mit Antworten zu bedienen.

So, das war jetzt für die guten Moderatoren/innen.

Danke an Rambolino (Dagmar), du hast ja einige Mitgliederinnen um dich, die mit ihren Gedichten die einen, oder anderen Forumbesucher erfreuen.

Danke an alle Mitglieder, ihr helft euch gegenseitig und ward auch 2013 wieder ein tolles Team. Ich kann nicht alle nennen, die ich vergesse sind dann
sehr sauer. Danke Norre, Roman, derik, Hartmut, Georg62, Klemmy, Dagmar, Susanne, Petra, Marianne, Gitti, Blacky unser Draw Experte ,Harmut, HaJö,
, nanusa, Mario und so viele mehr...
Willkommen sind auch Besucher, die sich hier nicht einbringen wollen, aber gerne mal mitlesen.


Laut den Statistiken auf meiner Homepage und dem damit verbundenen Forum, kommen hier oft täglich bis zu 2400 Besucher an. Darunter fallen auch die Robots der Suchmaschinen. So genannte IP's. Ich bekomme dadurch viele Mails mit vielen Fragen, die ich beantworten muss. Das setzt mich oft unter Druck, der sich ab und zu in meinen Beiträgen leider wiederspiegelt.
Wegen krankheitsbedingten Gründen, kann ich nicht immer Online sein und bin deshalb froh, so tolle Moderatoren zu haben, die mich mehr als sehr gut vertreten.
Ich denke das war es, was ich schreiben wollte.

Liebe Grüße
Euer Jürgen


Danke an alle Mitglieder - Klemmy - 11.12.2013

Das hast du sehr schön gesagt. Auch dir ein Dankeschön für deine Mühe und Arbeit. Auf ein friedliches Miteinander im neuen Jahr freue ich mich.


Danke an alle Mitglieder - Hartmut - 11.12.2013

Ich glaub ich schrieb es früher schon einmal aber es bleibt trotzdem für mich mehr als wichtig. "Ich bin froh diese Forum gefunden zu haben". Auch wenn ich "nur" Corelianer bin, so wie einem hier geholfen wird kann sich dieses Forum verdammt gut sehen lassen.
Auch die Mühe die sich hier alle geben ist was besonderes. Wenn es denn möglich ist, bzw. wenn norre oder mvm oder Unkraut mit Ihrem gigantischen Wissen über Corel, nicht wieder schneller waren, versuche auch ich zu helfen.
Danke an Jürgen und alle die mitmachen und mithelfen.


Danke an alle Mitglieder - Jürgen - 14.12.2013

Ja liebe Leute die mir Mails schreiben, es ist so wie ich es geschrieben habe.

Mir wird nicht geglaubt, aber doch, diese HP und das Forum
ist nun mal gerne gesehen.
Ich freue mich darüber, hat ja auch ca. 15 Jahre gedauert bis
ich so gute Statistiken hier bei mir (uns) habe.

Also für die Nörgler, die mir das nicht gönnen, oder glauben...
Screenshot

[Bild: statistik.gif]

Also ein tolles Forum mit tollen Leuten hier. Das funktioniert natürlich nur mit guten Mitgliedern.

Danke
Jürgen


Danke an alle Mitglieder - hsk - 14.12.2013

Ja, lieber Jürgen...

laut Statistik hatte das Forum im November genau 1 Benutzer -
wer von uns ist denn nun der Glückliche? [Bild: smilie_xmas_288.gif]


Ok, hau drauf!
Ich nehme mal an, ich bin zu blöde, die Zahlen richtig zu lesen oder zu deuten...

Gruß,
Hans


Danke an alle Mitglieder - Jürgen - 14.12.2013

Warum habe ich das hier nun wieder eingestellt, ich TROTTEL

Da haben Helmut und ich zeigen wollen, wie toll das hier ist.

Nun gut lieber Hans, du hast es erkannt, warst doch der einzige Benutzer im Nov. 2013

Alle anderen habe ich gekauft. MrGreen

Ja, du kennst das ja.
Glaube keine Statistik, die du nicht...

Liebe Grüße
Jürgen


Danke an alle Mitglieder - norre - 14.12.2013

Hallo Hans,
da ist wahrscheinlich Männlein-Weiblein gemeint...... also 1 Unterschied [Bild: a025.gif]


Danke an alle Mitglieder - hsk - 14.12.2013

norre schrieb:also 1 Unterschied
Das ist die mit Abstand beste Steilvorlage seit Jahren!!! [Bild: grhl.gif?t=1221375577] MrGreen :daumen:

Nur die Tatsache, dass dieses Forum auch von Minderjährigen gelesen wird,
rettet Dich davor, dass ich sie gnadenlos genüsslich ausschlachte ;-)

Gruß,
Hans


Danke an alle Mitglieder - Jürgen - 14.12.2013

boh sind die hier aber so was von fies.

kein Gruß
kein Name.

ich bin hier inkomnikto


Danke an alle Mitglieder - Rambolino - 14.12.2013

Hallo Jürgen in meinem vorweihnachtlichen Stress..
hab ich doch glatt vergessen mich bei dir zu bedanken.
Wie du weißt bin ich sehr gerne hier wenn es auch manchmal
Zickereien gibt .. aber das reinigt die Luft wieder...

Also vielen Dank an dich denn du hast es auch nicht so leicht mit mir ...Bussi