![]() |
Es ist nicht zu fassen... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Es ist nicht zu fassen... (/showthread.php?tid=35160) Seiten:
1
2
|
Es ist nicht zu fassen... - hsk - 14.12.2013 ... habe ich doch tatsächlich die Challenge verpennt! Irgendwie ist da alles zusammen gekommen - [INDENT]Vorweihnachtsgedöns wogende Emotionen bei uns und im Forum meine Gesund- bzw. Nichtgesundheit und dass mein Galama seit längerem alle ist[/INDENT] Ich bitte die Gemeinde untertänigst um Verzeihlichkeit :sei_gepriesen: Wir machen das jetzt folgendermaßen:
und bekomme trotzdem noch Geschenke... ![]() Gruß, Hans Es ist nicht zu fassen... - Jürgen - 14.12.2013 Lieber Hans, Während der Weihnachtszeit haben ja viele User alle Hände voll zu tun. Wir müssen doch nicht 365 Tage, jeden Tag 24 Stunden Online sein. Machen wir doch mal etwas Urlaub vom Forum. Die Mitglieder werden das schon verstehen, wenn wir uns erst nach der Weihnachts-Familien-Streiterei wiedersehen. So, jetzt hau mal rein, morgen will ich hier was sehen. ![]() Bis dann Jürgen Es ist nicht zu fassen... - Rambolino - 14.12.2013 Ja das wird toll wenn ihr Urlaub macht dann gehört uns das Forum alleine..:bounce::bounce: Wenn der Kater aus dem Hause dann tanzen die Mäuse... Es ist nicht zu fassen... - Jürgen - 14.12.2013 Nix da Dagmar. Das Forum wird natürlich während de Zeit außer Betrieb gehen. Eine längere Pause wird ja so einige, auch mir gut tun. Ich frage dich aber nicht, ob du das Forum übernehmen willst. Chaos habe ich soeben in der Weihnachtsbäckereiküche genug. ![]() Liebe Grüße Jürgen Es ist nicht zu fassen... - island - 14.12.2013 ...und ich gucke mir das Ganze bei einem leckeren Weihnachtsbier und ner Bratwurst von außen an!!!! ![]() Es ist nicht zu fassen... - hsk - 14.12.2013 Jürgen schrieb:Die Mitglieder werden das schon verstehen, wenn wir uns erst nach der Weihnachts-Familien-Streiterei wiedersehen.Vor allem werden sie Wetten abschließen, wer nach dem unvermeidlichen Krawall rund um die Bescherung lebend wieder aus dem Wohnzimmer rauskommt... island schrieb:...und ich gucke mir das Ganze bei einem leckeren Weihnachtsbier und ner Bratwurst von außen an!!!!Und, Jürgen, was hab' ich gesagt ![]() @ Marianne: hast Du überhaupt ein Ticket für die Show gekauft??? ![]() Gruß, Hans Es ist nicht zu fassen... - island - 14.12.2013 @hsk ...ich bin doch berühmt und komme überall umsonst rein. 8-) Grüßli marianne (VIP) Es ist nicht zu fassen... - Klemmy - 15.12.2013 wie .... was ... habe ich was verpasst ??? Es ist nicht zu fassen... - island - 15.12.2013 ....nö klemmy. Hsk will nur auf die coole 8-) Geschenke absahnen..... ![]() Grüßli marianne Es ist nicht zu fassen... - Klemmy - 15.12.2013 hsk, wenn es zu viel Geschenke werden, nehme ich dir gern welche ab. Isch lieeebe Geschengge |