![]() |
Happy Birthday hsk - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Happy Birthday hsk (/showthread.php?tid=35656) |
Happy Birthday hsk - Gabi - 26.07.2014 ![]() [SIZE="4]Hans[/SIZE] Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir viel Gesundheit und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. ![]() Liebe Grüße ![]() Happy Birthday hsk - Arlena - 26.07.2014 [SIZE="3]Alles Liebe zum Geburtstag ![/SIZE] ![]() Arlena Happy Birthday hsk - Femke - 26.07.2014 Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt dich dran und trink ihn auch! ![]() Happy Birthday hsk - blacky1 - 26.07.2014 ![]() [SIZE="4]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/SIZE] [SIZE="4]Alles Gute und beste Gesundheit das wünscht Dir Franz[/SIZE] Happy Birthday hsk - Unkraut - 26.07.2014 Was ist nur am 26. 7. los? Hans, Du bist schon das 3. dieser großen Raubtiere, dem ich heute zum Geburtstag gratuliere. Den anderen beiden im Feuerzeichen geborenen schon seit vielen, vielen Jahren, obwohl es doch heißt, Löwe und Fischlein passen nicht zusammen. Lieber Hans, herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allen allen Dingen Gesundheit und dem (angeblich) temperamentvollen Löwen einen feurig, bezaubernd schönen Tag. Und dass Du (nicht nur heute) im Übermaß verwöhnt wirst, liegt ja in schon in dem Naturell dieses Sternzeichens, geschieht ganz von allein. Mit lieben Grüßen, das Kraut Happy Birthday hsk - Rambolino - 26.07.2014 Hallo Jungspund.. alles gute zu deinem Heutigen Tag
Lass es dir gut gehn und feiere schön ![]() Happy Birthday hsk - Christiane 57 - 26.07.2014 ![]() Hans Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, und ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Lebensjahr Happy Birthday hsk - Hartmut - 26.07.2014 Man schließt sich gern den Wünschen andrer an auch wenn man es nicht besser kann. Happy Birthday hsk - hsk - 26.07.2014 Ganz lieben Dank Euch ![]() Femke schrieb:Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch,Versuch' ich seit Jahrzehnten. Hilft nix - bin immer noch albern ![]() Unkraut schrieb:Hans, Du bist schon das 3. dieser großen RaubtiereIch??? ![]() Ich doch nich. Bin ganz lieb und pflegeleicht ![]() Unkraut schrieb:Und dass Du (nicht nur heute) im Übermaß verwöhnt wirst, liegt ja in schon in dem Naturell dieses Sternzeichens, geschieht ganz von allein.Eben, dafür sorgt schon die Susanne ![]() Rambolino schrieb:Hallo Jungspund..Ja danke auch! Wart' erst mal übernächste Woche ab... ![]() Hartmut schrieb:Man schließt sich gern den Wünschen andrer anWas gibts da besser oder nicht zu tu-hen, ich tu über alle Wünsche juhu-hen! [SIZE="1](Hallelujah, das konnte ich auch schon besser... ![]() Gruß, Hans Happy Birthday hsk - Femke - 26.07.2014 Versuch' ich seit Jahrzehnten. Hilft nix - bin immer noch albern welche mit den :haue:oder ![]() |