![]() |
Challenge 2014 August: "Werbung" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Challenge 2014 August: "Werbung" (/showthread.php?tid=35667) |
Challenge 2014 August: "Werbung" - hsk - 02.08.2014 . ![]() [SIZE="4]2014-08[/SIZE] Ich weiß ja nicht, ob Ihr es wisst: sämtliche Mitglieder, die in den letzten 150 Jahren ins Forum kamen, hat Jürgen dadurch gewonnen, dass er mit einem Koffer voll Flugblätter auf dem Damenrad seiner Oma quer durch Europa getingelt ist. ![]() Damit ist nun Schluss, denn Jürgen wird auch nicht jünger und hat mich um eine Überarbeitung seiner PR-Methoden gebeten. Euer Auftrag lautet nun: [SIZE="6]Werbung[/SIZE]
![]() ![]() . . . die abgeht wie... [INDENT][INDENT][INDENT] ![]() Darin enthalten sollten sein:
Wie wär's denn mit einer Neonreklame... ![]() ... oder einem Poster im Stil der Zeit, als Jürgen (und ein Jahr später das Forum) geboren wurde? ![]() Ein Klassiker sind natürlich Litfasssäulen... ![]() ... aber eigentlich kann man Werbezettel überall hinpappen: ![]() Immer wieder gern genommen sind nützliche oder überflüssige Kleinpräsente: ![]() ![]() Die Spielregeln:
Der/die Gewinner/-in erhält für sein Werk eine Werbefläche auf einem Formel-1-Rennwagen sowie eine Gratismitfahrt auf dem Hockenheimring - am Steuer ... Jeremy Clarkson! ![]() Gruß, Hans Challenge 2014 August: "Werbung" - Tschipiar - 06.08.2014 Brandaktuell: Neuste Tram-Aussenwerbung sorgt für viel Aufsehen - nicht nur an der Zürcher Bahnhofstrasse ![]() Was die grossen können, machen wir für Jürgen erst recht ... wenn ich Sponsoren dafür hätte ;-) So ... jetzt muss ich aber wieder mal was "arbeiten" ![]() ![]() Challenge 2014 August: "Werbung" - Rambolino - 06.08.2014 bahhhh wie g... ist das denn ??? Challenge 2014 August: "Werbung" - Louis - 06.08.2014 toll gemacht - da halt ich mich mal sehr zurück! :sei_gepriesen: Challenge 2014 August: "Werbung" - Blacky - 08.08.2014 Hallöchen... Wusste gar nicht das Jürgen gegenüber von mir ein Büro hat. ![]() Challenge 2014 August: "Werbung" - Tschipiar - 08.08.2014 ober - c 8-) 8-) l dein Bild Blacky :daumen: !!! Zwar gefällt mir das Bild in jedem Detail, aber das mit dem angelasereten Jürgen-Avatar-Würfel findi aifach mega :icon_bravo: Challenge 2014 August: "Werbung" - Jürgen - 08.08.2014 Hallo, gut gemacht Gaby. :daumen: Hoffentlich verheißen die düsteren Wolken nicht ungutes für unser Forum, aber die passen gut zum Gesamtwerk. Ich wußte nicht, das ich so ein großes Gebäude besitze, warum sitze ich hier an meinem PC in einem 12 qm Raum? Aber das ist echt Top lieber Franz. Liebe Grüße Jürgen Challenge 2014 August: "Werbung" - mvm - 08.08.2014 Jürgen schrieb:Ich wußte nicht, das ich so ein großes Gebäude besitze, Bist halt bescheiden und überläßt die luxuriösen 200qm-Büros mit den sexy Sekretärinnen Deinen Moderatoren - danke übrigens ... 8-) Challenge 2014 August: "Werbung" - Jürgen - 08.08.2014 OK! Wenn Du die bezahlst. Gruß Jürgen Challenge 2014 August: "Werbung" - island - 08.08.2014 Kann ich mich als Sekräterin bewerben? Ich bin blond und habe diese Masse......äh wie waren die gleich......60,90,90 oder so..... Schönes Wochenende Marianne |