![]() |
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" (/showthread.php?tid=35823) |
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - hsk - 12.10.2014 Nachdem wir gestern von den Polen auf die Mütze bekommen haben, bin ich ja grad mal froh, dass die Challenge schon vorbei ist. Wer weiß, was für Bilder [SIZE="1](von heulenden Fans und zerrissenen Fanschals)[/SIZE] wir sonst geboten bekommen hätten... ![]() Aber so trübt nichts die Freude über unsere Gewinner ![]() Gold hat sich Marianne gesichert, eine echt phantasievolle Darstellung des Themas: ![]() ![]() Silber geht an Moni für ihre wahrlich weltmeisterliche Flagge: ![]() ![]() Und Bronze wir redlich geteilt - zwischen Moni für ihre äußerst interessante Mannschaftsaufstellung... ![]() ![]() ... noch mal Moni und ihre 4 WM-Sterne... ![]() ![]() ... und Ernabella mit ihren zünftigen Schlachtenbummlern: ![]() ![]() Die Sieger dürfen nun eine gemeinsame Ehrenrunde durchs Forum drehen und wir sagen herzlichen Glückwunsch! :winner: Gruß, Hans Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - island - 12.10.2014 Huuuiiii....Danke. Freue mich sehr und auch natürlich Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Mittmachern. Schönen Restsonntag wünscht Marianne Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - Administrator - 12.10.2014 Hallo, meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Liebe Grüße Jürgen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - Gabi - 12.10.2014 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.:daumen: ![]() Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - Louis - 13.10.2014 da freue ich mich aber sehr! Danke! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - Rambolino - 13.10.2014 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - Arlena - 14.10.2014 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! und ganz speziell an Marianne - geniale Umsetzung,die selbst totale Fußballhasser anspricht :daumen: LG Arlena Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - island - 14.10.2014 Hui, Danke. Tja mit Fussball habe ich auch nix im Sinn.......da konnte nur was witziges bei rauskommen. :-) Gruss marianne Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - Hanni47 - 14.10.2014 [SIZE="5]Herzlichen Glückwünsch den Gewinnern ![/SIZE] Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge 2014 Juli: "Fussball" - Sunny507 - 15.10.2014 :bounce::bounce::bounce: Wow ich freu mich so das ich bei der ersten Challenge die ich mitgemacht habe, gleich auf Platz 2 und 3 lande ![]() ![]() Gratulation auch für Platz 1 :daumen: |