Juergens-Workshops.de Forum
unseren Adventskalender - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: unseren Adventskalender (/showthread.php?tid=35855)

Seiten: 1 2 3 4 5


unseren Adventskalender - Unkraut - 24.10.2014

Die Umstellung auf die Winterzeit ist morgen. Damit auch Zeit, wieder an unseren Adventskalender zu erinnern und ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Im Großen und Ganzen bleibt es, wie in den Jahren zuvor. Im Adventskalender wird etwas Nettes zum Mitnehmen (also ohne Copyright) an die anderen verschenkt. Es kann weihnachtlich feierlich, humorvoll, ironisch, winterlich oder einfach nur nett sein. Euer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Eine kleine Überraschung gibt es dieses Jahr. Was das ist, wird erst später verraten, aber dadurch lohnt sich es sich ganz besonders, ein (oder auch zwei) Türchen zu füllen.

Auf emsige Bastler hoffend, grüßt das Advents-Kraut ganz herzlich


unseren Adventskalender - island - 24.10.2014

Ich bin auf jeden Fall dabei!

grüßli Marianne


unseren Adventskalender - Unkraut - 24.10.2014

Prima, Marianne! Danke

Liebe Grüße


unseren Adventskalender - Doris Rehhausen - 25.10.2014

Ich bin ja erst seit ein paar Tagen so richtig aktiv hier. Was hat es mit dem Adventskalender auf sich und kann ich mir die aus den vergangenen Jahren ansehen, damit ich weiß, worum es geht?

lg Doris


unseren Adventskalender - Doris Rehhausen - 25.10.2014

Hab sie gefunden :-)

Wie läuft das mit dem Kalender. Muss ich mich da vorher für ein bestimmtes Türchen voranmelden? Denn jedes Türchen wird ja nur einmal belegt, wenn ich das richtig gesehen habe.


unseren Adventskalender - Tschipiar - 25.10.2014

Guten Morgen

:daumen: Da mache ich doch auch sehr gärn mit :bounce:


unseren Adventskalender - Unkraut - 25.10.2014

Doris Rehhausen schrieb:Wie läuft das mit dem Kalender. Muss ich mich da vorher für ein bestimmtes Türchen voranmelden? Denn jedes Türchen wird ja nur einmal belegt, wenn ich das richtig gesehen habe.

Hallo Doris,
ja, es gibt eine Liste mit den Wunschterminen der Türchenfüller. Mit der Eröffnung des Kalenders in 14 Tagen wird sie am Anfang des Kalenders fortlaufend geführt. Voranmeldungen der Wunschtermine nehme ich auch jetzt schon entgegen.

Super, dass Du und Gaby auch mitmachen.

Eine schönes Wochenende, das Kraut


unseren Adventskalender - hsk - 25.10.2014

Hallo Chris,

dass ich wieder mitmache, weißt Du ja schon ;-)

wann: bitte so spät wie möglich :sei_gepriesen:

Sollten Termine offen bleiben,
kann ich auch ein beliebiges 2. Türchen füllen.

Gruß,
Hans


unseren Adventskalender - Unkraut - 25.10.2014

Hallo Hans.

beim 23. 12. kann ich auch schreiben: "the same date as every year". Dann bekommst Du noch den 18. 12. dazu.

Ist notiert :lol:


unseren Adventskalender - Doris Rehhausen - 25.10.2014

Dann möchte ich gerne die goldene Mitte, den 12.12.2014. Ist der noch frei?

Unkraut schrieb:Hallo Doris,
ja, es gibt eine Liste mit den Wunschterminen der Türchenfüller. Mit der Eröffnung des Kalenders in 14 Tagen wird sie am Anfang des Kalenders fortlaufend geführt. Voranmeldungen der Wunschtermine nehme ich auch jetzt schon entgegen.

Super, dass Du und Gaby auch mitmachen.

Eine schönes Wochenende, das Kraut