![]() |
|
Challenge 2015 August: "Chaos pur" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Challenge 2015 August: "Chaos pur" (/showthread.php?tid=36413) |
Challenge 2015 August: "Chaos pur" - hsk - 31.07.2015 . ![]() [SIZE="4]2015-08[/SIZE] Keiner soll mir nachsagen können, dass ich nicht prompt auf tagesaktuelle Ereignisse reagiere! Und so habe ich mich ohne Zaudern vom Schlamassel hier zu dem Thema unserer August-Challenge inspirieren lassen: [SIZE="6]Chaos pur...[/SIZE]
![]() ![]() Wie wahr, wie wahr... möchte man bei diesem Anblick ausrufen, gleichzeitig aber gar nicht wissen, von welchen Nahrungszusatz-, -ergänzungs- oder -ersatzstoffen die Verwirrung letztendlich kommt. ![]() Das Werfen und Fangen ist ja nicht so schwer. Lustig wird's erst nach Feierabend, bis jeder seine Keule wiedergefunden hat. ![]() Gut organisierte Unternehmen zeichnen sich durch eine übersichtliche Strukturierung ihrer IT-Abteilung aus. ![]() Grundsätzlich gibt es 2 Möglichkeiten, seinen Partner loszuwerden: 1. reguläre Scheidung (geht in die Zehntausende) 2. siehe Bild (Tageskarte ab 4,50 € ![]() Die errechnete Speicher- oder Kellerfläche eines Hauses (in qm) steht oft in einem unerklärlichen Verhältnis zu der Menge an Plunder (in to.), den eine Entrümpelungsaktion zutage fördert. ![]() Sowohl erfahrene Automobilisten als auch langjährige Ehepaare können bestätigen, dass die Vorraussetzung für funktionierenden Verkehr in einem gewissen Mindestmaß an Bewegung seitens der Beteilgten liegt... Und jetzt Ihr! Die Spielregeln:
Schmeißt alle Peinlichkeit und Scham über Bord! Sieht ja keiner, wir sind hier schließlich unter uns... ;-) Denn wie heißt es schon bei 2. Schubeck Vers 19: "... und wer von Euch ohne angebranntes Gulasch ist, der werfe den ersten Römertopf!" Gruß, Hans Challenge 2015 August: "Chaos pur" - island - 01.08.2015 Dann fange ich mal an......mit einem Foto aus Südamerika. So Chaotisch sah die Stromverteilung da überall aus! :erschreck:
Challenge 2015 August: "Chaos pur" - Tschipiar - 06.08.2015 Hallo Das kam soeben bei mir in einer kurzen Pause zwischen 2 Arbeiten zustande: ![]() im Photo-Paint mit verschiedenen Farben und Pinseln aus der Auswahl einfach nur chaotisch drauflosgemalt mal schauen, ob ich noch ein realistischeres Chaos bei mir finde ... Challenge 2015 August: "Chaos pur" - Sheratan - 13.08.2015 ![]() Stau auf der A40 Ist mit meiner ersten sehr einfachen Digicam aufgenommen. :icon_motorrad:
Challenge 2015 August: "Chaos pur" - Louis - 13.08.2015 ![]() auf der Autobahn ![]() auf der Fähre nach Oslo ![]() Mittelalterfest in Eben Ezer Challenge 2015 August: "Chaos pur" - Jürgen - 13.08.2015 Hallo Ihr Lieben, alles Super, Ja, die A40 war doch mal eine "Festmeile": Gaby hat auch gut drauflos gemalt. Marianne hat mal wieder ihre Stromrechnung nicht bezahlt Ernabella, tja, zu viel geschwommen. Danke und liebe Grüße Jürgen Challenge 2015 August: "Chaos pur" - Tschipiar - 31.08.2015 grad no gschafft - mein reales Chaos doch noch gefunden unser Küchen-Soft-Renovation-Chaos während 4 Wochen vor dem Einbau der neuen Granitplatte-Abdeckung, der neuen Herd-Backofen-Kombi und der neuen Glasplatte an der Rückwand ![]() Wer mag: es hätte noch Kartoffel-Bohnen-Würschtli-Eintopf |