![]() |
|
Adventskalender 2015 ist eröffnet - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Adventskalender (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=75) +--- Thema: Adventskalender 2015 ist eröffnet (/showthread.php?tid=36547) |
Adventskalender 2015 ist eröffnet - Unkraut - 06.11.2015 die Türchenfüller: aktualisiert am 24. 11. 2015, 00:22 h
Der Adventskalender 2015 ist eröffnet und die Türchen warten auf emsige Bastler, die sie füllen. Wie jedes Jahr wird im Adventskalender etwas Nettes zum Mitnehmen - also ohne Copyright für die Mitglieder des Forums verschenkt. Die Themen des Kalenders sind so vielfältig wie Eure Phantasie, von feierlich-festlich, über humorvoll bis hin zu winterlich. Schreibt bitte kurz Euren Wunschtermin und ich trage ihn dann in die Liste ein. Es bleibt fast alles wie im letzten Jahr. Auch dieses Jahr werden wir wieder Adventslotto spielen. So viel sei versprochen: Die Teilnahme am Adventskalender lohnt sich dieses Jahr ganz besonders. Deshalb sollten auch die mitmachen, die bisher ganz still waren. Jeder kann sich erst einmal für 2 Türchen anmelden. Jetzt freuen wir uns auf eine rege Teilnahme. Viel Freude und Spaß mit unserem Adventskalender 2015 wünschen Jürgen und das Kraut Adventskalender 2015 ist eröffnet - island - 06.11.2015 Ich nehme mal ganz spontan den 6. und den 12.12. bastel, bastel, bastel............... Adventskalender 2015 ist eröffnet - Unkraut - 06.11.2015 Oh, Marianne, da kommst Du uns ja als Nikolausin. :weihn_daumenheb: Falls der Kalender bis dahin nicht ganz gefüllt ist, darfst Du dann gern die ganz große Rute herausholen. Liebe Grüße Adventskalender 2015 ist eröffnet - island - 06.11.2015 Autsch.... :drinking: Adventskalender 2015 ist eröffnet - Jade - 06.11.2015 Hallo Chris, bitte merke mich vor für den 7.12 und den 14.12. Danke im Voraus. Liebe Grüße, Jade Adventskalender 2015 ist eröffnet - Jürgen - 06.11.2015 Hallo, Island wollte doch 4 Türchen füllen, oder? 2 aus Berlin und 2 aus BS :sei_gepriesen: Klasse Jade 2 Türchen, das ist doch sehr schön.:daumen: Alle anderen: Traut Euch, nicht vor dem Altar, aber hier. Liebe Grüße Jürgen Adventskalender 2015 ist eröffnet - island - 06.11.2015 ......aber Jürgilein für dich natürlich auch 4 Türchen..... Adventskalender 2015 ist eröffnet - Unkraut - 07.11.2015 island schrieb:......aber Jürgilein für dich natürlich auch 4 Türchen..... upps! Marianne, mit "Jürgilein" hast Du was losgetreten. Das wir unser Chefe nicht mehr los. Vielen Dank, Jade. Deine Termine sind notiert. Liebe Grüße Adventskalender 2015 ist eröffnet - Tschipiar - 07.11.2015 Guten Morgen Ui, wünschen darf man hier ja auch noch :bounce: Da nehm ich gerne den 4.12 und 11.12., bitte ![]() ... und falls mein 3tes Gschänkli noch reinpasst, dann noch den 18.12. wünsche allen ein schönes Wiikend Adventskalender 2015 ist eröffnet - Unkraut - 07.11.2015 Tschipiar schrieb:... und falls mein 3tes Gschänkli noch reinpasst, dann noch den 18.12. Hallo Gaby, auch Deine ersten beiden Termine sind festgezurrt. Über die Möglichkeit (Notwendigkeit) eines dritten Türchens wird erst kurz vor dem 1. Dez. entschieden. Bis dahin sollen möglichst viele Mitglieder die Möglichkeit haben, sich zu beteiligen. (Die bisher äußerst zurückhaltenden Herren der Schöpfung sollen sich doch nicht aus Enttäuschung in den Popes beißen, kein Türchen füllen zu können.:lol: ) Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende |