Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... (/showthread.php?tid=36906) |
Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - Diogenes - 24.05.2016 ... für die Nordlichter: Guten Tag aus Franken ;-) ... "Diogenes" aus dem Nürnberger Land freut sich auf die Corel-Community. Auch mit 62 Jahren lernt man(n) mit CorelDraw nicht aus. Angefangen mit Corel 4, habe ich mich im Laufe der Jahre "hochgearbeitet" bis Corel X8. Und, wer hätte es gedacht, die Macken und Problemchen sind auch mit der neuesten Version nicht weniger geworden. Aber ich liebe nun mal Corel; vor allem, weil ich damit mein Geld verdiene. Und für jedes Prob gibt es ja auch eine Lösung Kurz zu meinem Arbeitsumfeld: PC mit Win7 Prof. 64 bit, Plotter: SummaCut D60 Arbeitsprogramm: Corel X7 (Einarbeitung in X8; leider noch nicht produktiv, weil es für X8 noch kein PlugIn für die Schneidesoftware #CoCut 2015 gibt). So, das war's jetzt "auf die Schnelle" Diogenes freut sich auf die "Problemlöser" :daumen: Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - Unkraut - 24.05.2016 Hallo Diogenes, willkommen im Forum und eine gute Zeit hier. Ich ahnte nicht, dass man "Franken" genau so hübsch schreiben kann, wie Alexander Herrmann, ein exzellenter und humorvoller Botschafter der Franken, es spricht. So habe ich über Deine Vorstellung sehr geschmunzelt. Noch ein Bitte: Schreibe Deine aktuelle Corel-Version u.s.w am besten in die Signatur. Nicht jeder liest die Vorstellungsrubrik, b.z.w. verschwinden diese wichtigen Daten mit der Zeit aus der Erinnerung. Jetzt verschwinde ich schnell aus der Sonne :lol: und wünsche Dir viel Spaß hier das Unkraut Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - Jürgen - 24.05.2016 Hallo Diogenes, bin auch Ende 62 konnte mit Corel kein Geld verdienen, habe arbeiten müssen. alles nur Hobby seit Version 3. Sei Willkommen in unserem Forum. @ Unkraut Zitat: Alexander HerrmannDer ist eine Sabbelstrippe. Ob der länger telefonieren kann? Liebe Grüße Jürgen Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - KarinM - 24.05.2016 Hallo Diogenes, gestern war ja kein Glückstag für die Frangn .... Fussballtechnisch meine ich. Bin kein Fan, aber Nürnberger, von daher gab es ja kein anderes Thema in der Stadt. Ok, herzlich willkommen, darum geht es ja hier Ich wünsche dir viel Spaß hier. Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - Diogenes - 25.05.2016 Hallo "Frängin" KarinM gestern war ja kein Glückstag für die Frangn .... oooh, dou mi ned an des Schbüll erinnern. Binnu am fergraffdn. Obber wos solls, des Leem gäid weider :icon_vampirschreck: :stinkig: Gruß nach Nürnberg Diogenes Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - KarinM - 27.05.2016 Da brauchst dich fei nicht ärgern, das haben die Spieler schon selber vermasselt! Ein furchtbares Spiel, kein Drang nach vorne ... nee, das ist schon verdient so. Ja genau, das Leben geht weiter Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - Gabi - 30.05.2016 Hallo Diogenes, herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.;-) Liebe Grüße Ein herzliches Sääärwus aus Frangng ... - Lady Racer - 28.08.2016 [ATTACH=CONFIG]12222[/ATTACH]:bounce:
|